Costa Lindia Beach Resort
Olive Garden Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
520 $*
405 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bel Mare Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
704 $*
  • Pool
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 20. November 2013

Nachdem wir vor unserem Urlaub auch einige weniger gute Bewertungen gelesen hatten waren wir sehr gespannt.
Insgesamt muss man aber sagen, dass es ein sehr schöner Urlaub war. Essen war gut, Sauberkeit in Ordnung, die Silikonfugen waren schlimm, sollen aber laut Hotel über den Winter erneuert werden.
Für das Preis- / Leistungsverhältnis (Superior Zimmer) muss man sagen, war wirklich alles gut und zu empfehlen!

Danke, Siegfried N!
Bewertet 7. November 2013

Mit etwas "Bauchschmerzen" sind wir im Herbst nach Rhodos gereist, hatten vorher einige Hotelbewertungen gelesen, waren dann aber angenehm überrascht.
Sicher ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und bedarf am Saisonende in manchen Bereichen Renovierungsarbeiten. Es ist architektonisch eine schöne Anlage und man fühlt sich doch sehr wohl. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals muss man lobend erwähnen. Das Essen war abwechlungsreich, gut und vielfältig. In die Themenrestaurants müsste etwas mehr Flair gebracht werden, d.h. es reicht nicht nur ein orientalisches Kleid auszustellen, da muss m.E. etwas mehr passieren.Das gilt auch für das italienische Restaurant. Animation war unaufdringlch und doch präsent, war angenehm.
Am Ende muss ich sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, würden dieses Hotel auch wieder besuchen.
Wir wünschen dem Hotel alles Gute, nette Gäste und ein vielleicht frohes Wiedersehen irgendwann.

Zimmertipp: Zimmer im Souterrain nicht empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanjo und Angel... G!
Bewertet 7. November 2013

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. An sich wäre es eine wunderschöne Anlage. Leider läßt die Pflege zu wünschen übrig. Im Badezimmer gab es beim Duschen immer eine große Überschwemmung bzw. auch durch die Toilettenspülung. Die Poolanlage müßte ebenso mehr gepflegt werden. Teilweise war schon eine Bemoosung vorhanden. Leider war es auch die letzte Oktoberwoche und somit auch das Saisonende. Dadurch war es eigentlich schon klar, daß alles zurückgefahren wurde (Extra-Lokale, Barbetrieb, Getränke etc.). Das Personal war allerdings sehr freundlich und immer bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Schade war auch, daß es nur Plastikbecher (außer im Restaurant) gab. Dies ist auch für den Stand bzw. Pool ok. Aber abends an der Bar wären schon Gläser schöner gewesen. Nicht schlecht wäre auch gewesen, wenn es im Restaurant größere Gläser (nur kleine Weingläser vorhanden) gegeben hätte. Es war immer wieder eine Herausforderung in diese z.B. Bier oder Mischgetränke zu füllen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit seitlichem Meerblick und Poolblick
Danke, 969Claudia!
Bewertet 2. November 2013

Wunderschöne Anlage fürs Auge und natürlich auch zum urlauben. Die Pools super sauber, quer durch die Anlage. Je nach Lage des Zimmers - Sprung aus dem Bett - hinein in den Pool.Alles in allem sehr gepflegt und sauber. Das Personal sollte sich bemühen die Anlage so zu warten, dass noch viele Urlauber ihre Freude daran haben.
Großes Speisenangebot, abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Säfte lassen hingegen sehr zu wünschen übrig.

Danke, Marika1953!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ja, es stimmt: Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es wird nach Saisonende vieles renoviert werden. Aber man muß immer bedenken, daß man in Südeuropa ist und nicht den deutschen Bürokratie- und Sauberkeitsfanatismus als Maßstab nehmen darf. Wir hatten ein Super-Superiorzimmer. Das Personal ist extrem hilfsbereit und die meisten sprechen auch Deutsch und/oder Englisch. Habe ich eigentlich im Ausland das Recht, zu erwarten, daß mein Gastgeber Deutsch spricht? Oder bin ich der Ausländer? Wenn man in der Schule nicht Englisch, sondern Russisch gelernt hat, sollte man sich nicht über mangelnde Sprachkenntnisse des Gastgebers beschweren... Und als letzte Möglichkeit gibt es dann noch den Hotelmanager Costa, der jahrelang in Deutschland gelebt hat und perfekt Deutsch spricht. Man kann kritisieren, aber vorher kann man auch das Gespräch suchen mit den Verantwortlichen. Ich habe mich mehrfach geschämt, ein Deutscher zu sein, weil einige deutsche Urlauber nichts anderes können als meckern. Wer Low Cost-Zimmer bucht, erhält auch Low Cost. Wenn ich in einem südeuropäischen Vier-Sterne-Hotel den Standard des Burj Al Arab erwarte, habe ich etwas falsch gemacht. Das Essen war - trotz des nahen Saisonendes - hervorragend, von hoher Qualität und abwechslungsreich. Keine Wiederholungen wie vielfach in Fünf-Sternehotels. Und ein Superkoch am Grill !!! Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Alles in allem ein Hotel, das man unter südeuropäischem Gesichtspunkt bedenkenlos weiterempfehlen kann, wenn man gut essen und sich erholen will.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Superior Zimmer buchen mit (seitl.) Meerblick
3  Danke, Otto2807!