“Wunderschön griechisch - Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Archangelos Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kokkari suchen?
Archangelos Village
Nr. 7 von 22 Hotels in Kokkari
Köln, Deutschland
“Wunderschön griechisch - Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir waren schon das zweite Mal im Archangelos und für uns ist es die schönste Anlage in Kokkari, es gibt Studios und etwas größere Appartments. Die Anlage ist wunderschön gestaltet, mit einem bunt blühenden Garten und weiß getünchten Häusern. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, von alt bis jung und es sind alle Nationalitäten vertreten. Anna, die Besitzerin und ihre Tochter empfangen ihre Gäste sehr freundlichn und es gibt ein kleines Willkommensgetränk. Die Studios sind freundlich eingerichtet und haben eine Klimaanlage, was besonders bei den heißen temperaturen im Sommer klasse ist (ohne Aufpreis). Morgens kann man gemütlich auf dem Balkon früstücken und den Blick in den Garten geniessen. Es fehlt an nichts. Die Küche ist mit einer Kaffemaschine, Herd, Kühlschrank und Abzugshaube eingerichtet. Es lassen sich kleine Gerichte perfekt selbst zubereiten. Auch das Bad ist gut ausgestattet. Wer eine badewanne braucht, auch die gibt es. Man bekommt einen Bademantel und auch Badeschlüffchen sind vorhanden. Auf dem Dach befindet sich ein Jacuzzi, den wir aber wegen der Hitze nicht genutzt haben. der Zimmerservice ist perfekt. Jeden Tag wird perfekt sauber gemacht und man findet eine neue Handtuchkreation mit Blümchen auf seinem Bett. Toll, einfach perfekt. Das Meer ist direkt gegenüber, man muss nur die kleine Dorfstrasse überqueren, schon ist man da.
Kokkari selbst ist ein schöner, ruhiger Ferienort. Leute, die Party machen wollen sind hier weniger gut aufgehoben. Es gibt tolle Strände in der Umgebung und schöne Restaurants direkt am Strand. Im Frühjahr kann man hier toll wandern. Anna hat immer jede Menge Tipps auf Lager und kümmert sich rührend um ihre Gäste. Wer echten griechischen Urlaub erleben will, ist hier perfekt ausgehoben. Wir würden jederzeit wieder ins Archangelos und nach Kokkari reisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nr. 1 von 22 in Kokkari
Armonia Bay Hotel
Armonia Bay Hotel
Nr. 2 von 22 in Kokkari

Sie waren bereits im Archangelos Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archangelos Village

Unternehmen: Archangelos Village