“Ruhiger Urlaub in einem super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Sun

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kokkari suchen?
Hotel Golden Sun
Hotel Golden Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   T.K., Kokkari 831 00, Griechenland   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Kokkari
Karlsruhe, Deutschland
“Ruhiger Urlaub in einem super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Das Golden Sun ist ein kleines, familienbetriebens Hotel. Das Frühstück wird ein einem neu renovierten Frühstücksraum serviert und wer Halbpension gebucht hat, bekommt sein Abendessen in einem nahegelegen Restaurant. Abends ist die Hoteleigene Bar offen, bei der man sich mit dem Gästen und den Hoteleigentümern gut Unterhalten kann und sich so manche Tips für einen Ausflug etc. holen kann. Es sind alle super freundlich.
Der kleine Ort Kokkari ist auch traumhaft. Das Hotel liegt zentral gelegen, so dass man alles bequem zu Fuß erreichen kann. Für Ausflüge kann man sich entweder einen Roller, etc mieten (das macht man am Besten direkt vor dem Hotel) oder man nimmt den öffentlichen Bus. Am Strand kann man sich Liegen mieten.
Es ist einfach ein traumhafter Ort für einen wundervoll, erholsamen Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, ka_ger37!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Genial einfaches, sehr sauberes, ruhiges und vorallem günstiges hotel. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend (Familienunternehmen), der Empfang war genial, kein papierkrig an der Rezeption kein langes Geplänkel, ein freundliches "Hallo wie geht's, wie war der Flug?" den schlüssel in die Hand und ab ins apatrement. der Chef trug mir persöndlich den Koffer ins Zimmer.
Das Hotel ist super gelegen, nur ein par geh Minuten in die Altstadt und 2 min. Ans Meer am
Hafen. Es gibt unzählige restaurants und caffee's
die alle sehr zu empfehlen sind. Ich empfehle euch
gleich neben an ein Roller oder Quad zu mieten, so ist diese herrliche Insel am schönsten zum erkunden. Ich hatte eine Woche ein Quad und ich habe jeden Strand und jede Ecke dieser Insel gesehen, und da gibt es Strände sag ich euch, die meisten zwar mit sandkies aber dafür bist du ziemlich für dich alleine mit vieleicht einer Handvoll an Personen, so richtig geil zum abchillen. Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann geht nach Samos. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Andreniki9!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr familiär - schon die Begrüssung ist herzlich und nett. Die Zimmer sind in verschiedene kleine Komplexe verteilt und haben sehr schöne Balkone und Terrassen - teilweise Blumenüberwachsen. Die gesamte Anlage ist wunderschön begrünt, mit Oleandern, Zitrusbäumen und vielen kleinen Ecken und Nischen. Die Zimmergrösse war bei uns ok, es scheint verschiedene Grössen zu geben. Wir haben bei der Buchung ein grosses Zimmer angefragt (wegen Kinder-Zusatzbett) und haben ein solches dann auch problemlos erhalten. Kühlschrank war auch vorhanden.
Die Lage ist sehr zentral und doch ruhig - gleich bei der autofreien "Altstadt" von Kokkari. Zu Fuss sind auch mehrere schöne Strände erreichbar, man benötigt somit nicht pauschal einen Mietwagen. Kleine Supermärkte sind überall in der Nähe zu finden. Frühstück eher einfach, aber für 5 Euro stimmt hier Preis/Leistung vollkommen.

Generell: Super Hotel für Besucher, die keinen Luxus suchen, sondern eine authentische Unterkunft mit netten Ambiente "ohne Geschrei".

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, gumalu!
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das "Golden Sun " ist ein sehr freundlich geführtes, familiäres Hotel. Es herrscht stets eine zugewandte Athmosphäre. Die Hotelbesitzer sind immer präsent und für die Gäste da.
Vielen Dank!
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen geführt.
B. Schmidt

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Betreiber, Blumenmeer rumherum, ...
  • Unzufrieden mit: — ?
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mauzi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kokkari.
Kalidon Panorama Hotel
Nr. 6 von 23 in Kokkari
Kalidon Hotel
Kalidon Hotel
Nr. 8 von 23 in Kokkari

Sie waren bereits im Hotel Golden Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Sun

Anschrift: T.K., Kokkari 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kokkari
Preisspanne pro Nacht: