“Super”

Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 17. Juni 2006

Ein klasse Hotel!
Uns haben die Lage, das Hotelpersonal, der Strand, das angenehme Wasser und der Blick vom Zimmer aus sehr gut gefallen. Alles. Es gibt gleich am Strand entlang zwei Tavernen, die sehr gutes Essen bei wunderbarem Blick servieren.
Wir werden sicherlich in dieses Hotel zurückkehren. Das Einzige, was verbessert werden kann ist der fehlende Essensservice abends. Die Tavernas servieren nur bis um 18 Uhr und es gab nur sehr beschränktes Essensangebot an der Hotelbar. An den Tagen, an denen wir Ganztagestouren auf der Fähre unternahmen, wollten wir nicht mehr bis nach Kokkari zum Abendessen fahren.

1 Danke, EugeneQueen!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Juni 2005

Wir machten eine Woche Urlaub im Armonia Bay Hotel und ich kann es Ihnen empfehlen. Wir (vierköpfige Familie) haben unseren Aufenthalt in diesem freundlichen und entspannenden Hotel sehr genossen. Der Service und die freundliche Art des Personals war exzellent – sie waren außerordentlich hilfsbereit als wir von unseren Doppelzimmern in ein Appartement im Erdgeschoss umgezogen sind, obwohl wir so weniger gezahlt haben. Sie haben uns immer schnell mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns Tipps fürs Essen/Ansehen/Einkaufen gegeben.

Zum Tsamadou Strand kommt man über einen kurzen Pfad. Dort kann man wunderbar schwimmen und das Meer erforschen. Es lohnt sich Schnorchel und Taucherbrille einzupacken. Unser Kinder im Teenageralter hätten sich wahrscheinlich über einen Pool auf der Anlage gefreut. Es wird auch gerade einer gebaut und soll noch dieses Jahr fertig werden. Aber der Strand ist fantastisch und das Meer kristallklar.

Das Baderesort Kokkari ist nicht weit entfernt und hat viele Restaurants/Cafes.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kokkari.
Kalidon Panorama Hotel
Nr. 14 von 20 in Kokkari
Kerveli Village Hotel
Kerveli Village Hotel
Nr. 1 von 1 in Kerveli

Sie waren bereits im Armonia Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armonia Bay Hotel

Unternehmen: Armonia Bay Hotel
Anschrift: Tsamadou Beach, Kokkari 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Armonia Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Evoline ltd, Weg, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armonia Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armonia Bay Hotel Kokkari, Sámos
Hotel Armonia Bay Kokkari