“Ruhe, Aussicht und Ambiente - 1a mit Sternchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Armonia Bay Hotel

Armonia Bay Hotel
Nr. 1 von 22 Hotels in Kokkari
Dortmund
“Ruhe, Aussicht und Ambiente - 1a mit Sternchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Abseits des Trubels und doch nah am Zentrum von Kokkari, bekommt man alles was man braucht um sich zu erholen. Die Strandbar in 3 Min. Entfernung bietet eine schöne Abwechslung zum sehr ruhigen Pool, ebenfalls mit herrlichem Meerblick.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Martin R!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel mit nettem Personal(englisch sprechend), schönen Zimmern mit tollem Ausblick, netter Pool und guter ruhiger Lage. 25 Minuten zu laufen nach Kokkari, 4€ Taxi in eine Richtung! Das Internet kann umsonst in der Lobby genutzt werden. Es steht ein iMac zur Verfügung sowie kostenloses WLAN.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Normen365!
Tessin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ein Hotel, das durch seine Lage (phantastische Aussicht auf die Tsamadou Bucht), seine ansprechende Gestaltung, seine entspannte Atmosphäre und durch nette Mitarbeiter besticht. Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück (man kann sich selbst den leckersten Orangensaft frisch pressen), welches an vielen lauschigen Plätzchen eingenommen werden kann, und endet vielleicht an der Hotelbar bei einem Schlummertrunk.
Ein Auto sollte man sich allerdings mieten, denn zu Fuss lässt sich nicht viel erreichen. Unsere besten Abendessen haben wir im Nachbarort Avlakia bei "Dona Rosa" und "Kosmos" eingenommen. Absolut empfehlenswert und eine kleine Variante zur griechischen Einheitskost der meisten Tavernen. Wir hatten übrigens das Zimmer 45 mit wunderschöner Terrasse, das meines Erachtens das am besten positionierte Zimmer ist.
Kleiner Wermutstropfen war die nur mager funktionierende Klimaanlage, die man bei 39 Grad gerne in voller Leistung erlebt hätte.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Alexandra H!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas erhöht am Hang. Vom Hotel und Pool ein herrlicher Blick auf das Meer. Wenige Gehminuten bis zum Strand (haben wir nur einmal gemacht, da der Pool einfach unschlagbar ist). In ebenfalls wenigen Gehminuten gibt es 2 kleine Restaurats, die jedoch nur bis ca. 18:00 geöffnet haben. Unser Favorit war das dem Hotel nähergelegene. Stadt Kokkari ist in ca. 25 Min. Fussweg erreichbar. Zurück sollte man jedoch in der Dunkelkeit ein Taxi (€4) zum Hotel wählen, da nur bedingt ein Gehweg und Strassenbeleuchtung vorhanden ist. Das Hotel hat kein Restaurant, doch leckere Snacks.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, berlin2000!
Eugene, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

Ein klasse Hotel!
Uns haben die Lage, das Hotelpersonal, der Strand, das angenehme Wasser und der Blick vom Zimmer aus sehr gut gefallen. Alles. Es gibt gleich am Strand entlang zwei Tavernen, die sehr gutes Essen bei wunderbarem Blick servieren.
Wir werden sicherlich in dieses Hotel zurückkehren. Das Einzige, was verbessert werden kann ist der fehlende Essensservice abends. Die Tavernas servieren nur bis um 18 Uhr und es gab nur sehr beschränktes Essensangebot an der Hotelbar. An den Tagen, an denen wir Ganztagestouren auf der Fähre unternahmen, wollten wir nicht mehr bis nach Kokkari zum Abendessen fahren.

1 Danke, EugeneQueen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kokkari.
Kalidon Panorama Hotel
Nr. 19 von 22 in Kokkari
Kalidon Beach Hotel
Kalidon Beach Hotel
Nr. 4 von 22 in Kokkari

Sie waren bereits im Armonia Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armonia Bay Hotel

Unternehmen: Armonia Bay Hotel
Anschrift: Tsamadou Beach, Kokkari 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Armonia Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armonia Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armonia Bay Hotel Kokkari, Sámos
Hotel Armonia Bay Kokkari