“Ruhig, persönlich, strandnah”

und 1 weitere Seite
Armonia Bay Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Kokkari
Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel mit nettem Personal(englisch sprechend), schönen Zimmern mit tollem Ausblick, netter Pool und guter ruhiger Lage. 25 Minuten zu laufen nach Kokkari, 4€ Taxi in eine Richtung! Das Internet kann umsonst in der Lobby genutzt werden. Es steht ein iMac zur Verfügung sowie kostenloses WLAN.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Normen365!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Armonia Bay Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2012

Ein Hotel, das durch seine Lage (phantastische Aussicht auf die Tsamadou Bucht), seine ansprechende Gestaltung, seine entspannte Atmosphäre und durch nette Mitarbeiter besticht. Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück (man kann sich selbst den leckersten Orangensaft frisch pressen), welches an vielen lauschigen Plätzchen eingenommen werden kann, und endet vielleicht an der Hotelbar bei einem Schlummertrunk.
Ein Auto sollte man sich allerdings mieten, denn zu Fuss lässt sich nicht viel erreichen. Unsere besten Abendessen haben wir im Nachbarort Avlakia bei "Dona Rosa" und "Kosmos" eingenommen. Absolut empfehlenswert und eine kleine Variante zur griechischen Einheitskost der meisten Tavernen. Wir hatten übrigens das Zimmer 45 mit wunderschöner Terrasse, das meines Erachtens das am besten positionierte Zimmer ist.
Kleiner Wermutstropfen war die nur mager funktionierende Klimaanlage, die man bei 39 Grad gerne in voller Leistung erlebt hätte.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra H!
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas erhöht am Hang. Vom Hotel und Pool ein herrlicher Blick auf das Meer. Wenige Gehminuten bis zum Strand (haben wir nur einmal gemacht, da der Pool einfach unschlagbar ist). In ebenfalls wenigen Gehminuten gibt es 2 kleine Restaurats, die jedoch nur bis ca. 18:00 geöffnet haben. Unser Favorit war das dem Hotel nähergelegene. Stadt Kokkari ist in ca. 25 Min. Fussweg erreichbar. Zurück sollte man jedoch in der Dunkelkeit ein Taxi (€4) zum Hotel wählen, da nur bedingt ein Gehweg und Strassenbeleuchtung vorhanden ist. Das Hotel hat kein Restaurant, doch leckere Snacks.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, berlin2000!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Juni 2006

Ein klasse Hotel!
Uns haben die Lage, das Hotelpersonal, der Strand, das angenehme Wasser und der Blick vom Zimmer aus sehr gut gefallen. Alles. Es gibt gleich am Strand entlang zwei Tavernen, die sehr gutes Essen bei wunderbarem Blick servieren.
Wir werden sicherlich in dieses Hotel zurückkehren. Das Einzige, was verbessert werden kann ist der fehlende Essensservice abends. Die Tavernas servieren nur bis um 18 Uhr und es gab nur sehr beschränktes Essensangebot an der Hotelbar. An den Tagen, an denen wir Ganztagestouren auf der Fähre unternahmen, wollten wir nicht mehr bis nach Kokkari zum Abendessen fahren.

1  Danke, EugeneQueen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London, UK
Bewertet am 22. Juni 2005

Wir machten eine Woche Urlaub im Armonia Bay Hotel und ich kann es Ihnen empfehlen. Wir (vierköpfige Familie) haben unseren Aufenthalt in diesem freundlichen und entspannenden Hotel sehr genossen. Der Service und die freundliche Art des Personals war exzellent – sie waren außerordentlich hilfsbereit als wir von unseren Doppelzimmern in ein Appartement im Erdgeschoss umgezogen sind, obwohl wir so weniger gezahlt haben. Sie haben uns immer schnell mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns Tipps fürs Essen/Ansehen/Einkaufen gegeben.

Zum Tsamadou Strand kommt man über einen kurzen Pfad. Dort kann man wunderbar schwimmen und das Meer erforschen. Es lohnt sich Schnorchel und Taucherbrille einzupacken. Unser Kinder im Teenageralter hätten sich wahrscheinlich über einen Pool auf der Anlage gefreut. Es wird auch gerade einer gebaut und soll noch dieses Jahr fertig werden. Aber der Strand ist fantastisch und das Meer kristallklar.

Das Baderesort Kokkari ist nicht weit entfernt und hat viele Restaurants/Cafes.

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kokkari.
Kalidon Panorama Hotel
Nr. 1 von 1 in Kerveli
Fito Aqua Bleu Resort
Fito Aqua Bleu Resort
Nr. 1 von 37 in Pythagorion

Sie waren bereits im Armonia Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armonia Bay Hotel

Anschrift: | Tsamadou Beach, Kokkari 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Nr. 4 der Romantikhotels in Kokkari
Preisklasse: 79€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Armonia Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armonia Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armonia Bay Hotel Kokkari, Sámos
Hotel Armonia Bay Kokkari