“kleines Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Athena Hotel

Athena Hotel
Nr. 5 von 27 Pensionen in Kokkari
Teutschenthal
“kleines Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 3. Oktober 2011

wir verbrachten im September wieder mal unserem Urlaub dort und fühlen uns immer wieder wohl. Ob es die freundliche Sybille zum Frühstück oder die immer gut aufgelegte Jutta an der Poolbar ist, man fühlt sich hier gut betreut. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber man ist ja nur zum Schlafen hier. Gereinigt wird außer Sonntag immer und über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Lediglich das Frühstück wird nicht jeden befriedigen, aber richtige Griechenlandurlauber kennen ja das allgemein recht magere Frühstück. Hier gibt es ein etwas erweitertes Frühstücksbuffet, was für uns ausreichend war. Auch ein Fernseher mit 2 deutschen Programmen und ein Fön gehören jetzt zur Zimmerausstattung. Für den Tersor und die Klimaanlage muß leider extra bezahlt werden.

Zimmertipp: wir haben nur die Erfahrung gemacht, das oberen Zimmer wärmer sind, als die unten im Schatten.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Kauffmann!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Leics, England
Bewertet am 5. August 2007

Wir waren für 10 Nächte in diesem Hotel. Wir waren vom Hotel begeistert, die Eigentümer waren sehr nette und hilfsbereite Leute und sprachen fließend Griechisch, Englisch und Deutsch.
Wir wussten die Klimaanlage und den Kühlschrank zu schätzen, vor allem als die Temperatur ein paar Tage auf knapp 40 C anstieg. Es hat sich gelohnt, für die beiden Sachen extra zu zahlen.
Unser Zimmer war komfortabel und sauber und mit einer schönen Aussicht vom großen Balkon auf den Hotelgarten ausgestattet. Uns hat das Frühstück sehr gut geschmeckt. Ein Büfett und der Kaffee wurde von einer Bedienung immer nachgeschenkt.
Kokkarie ist ein schönes Resort und eine leichte Brise machte die Hitze dort erträglich. Wir sind die meisten Tage zum nahegelegenen Strand von Limonaki gegangen, der sehr malerisch war.
Uns haben die Kieselstrände gefallen, wir hatten auch immer „Schwimmschuhe“ dabei.
Die Leute von Rhenia Tours, die auch ein Büro in Kokkari haben, waren sehr hilfsbereit als wir an einer organisierten Tour nach Ephesus in der Türkei und die Insel Patmos teilnehmen und auch als wir uns ein Auto mieten wollten.

1 Danke, met1517!
Bolton,U.K
Bewertet am 25. Januar 2007

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrere Male in Kokkari und am Anfang haben wir dieses Hotel mit den anderen Unterkünften verglichen. Es gibt einen klaren Sieger! Das Personal ist sehr gastfreundlich und nett, nichts ist ihnen zu viel Mühe. Die Zimmer sind ein wenig dunkel, aber geräumig, kühl und gut ausgestattet. Alle haben z.B. einen Balkon oder eine Terrasse. Der Poolbereich ist fantastisch, es gibt dort viele Sonnenliegen und Sonnenschirme. Es gibt auch einen Kinderpool mit aufblasbaren Ringen und Bällen und die Auswahl an Getränken und Essen an der makellosen Poolbar ist gut. Das Frühstück wird auf der Terrasse vor dem Hotel serviert und für ein griechisches Hotel ist die Auswahl am Büfett wundervoll, es gibt nicht nur den üblichen Schinken und Käse! Das Beste am Hotel ist die Lage. Auf der anderen Seite der Dorfstraße befindet sich der Strand und in der Nähe gibt es auch jede Menge Bars und exzellente Restaurants. Wir werden dort definitiv dieses Jahr wieder Urlaub machen...

4 Danke, AntoniBolton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kokkari.
Kalidon Beach Hotel
Nr. 16 von 20 in Kokkari
Kampos Village Resort
Kampos Village Resort
Nr. 1 von 14 in Marathokampos

Sie waren bereits im Athena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athena Hotel

Unternehmen: Athena Hotel
Anschrift: | Karlovassi, Kokkari 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Swimmingpool
Nr. 5 von 27 Pensionen in Kokkari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Athena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Kokkari
Athena Hotel Kokkari, Sámos