“Gregory Studios, ausgezeichnet”

Nr. 3 von 27 Pensionen in Kokkari
Thundorf
“Gregory Studios, ausgezeichnet”
Bewertet am 20. September 2013

Es ist sehr ruhig gelegen. Die Aussicht über die Olivenbäume aufs Meer ist wunderschön. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir werden sicher nächstes Jahr wieder zurückkommen. Uns gefällt die griechische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Marianne S!

Olten
Bewertet am 6. November 2011

Ich hatte meine Reservation für ein Zimmer mit Meersicht für 4 Nächte per Mail bestätigt erhalten. Bei der Ankunft mussten wir erst mal eine halbe Stunde warten, bis jemand vom Hotel eintraf und uns wurde mitgeteilt, dass andere Gäste verlängert hätten und wir erhielten nur noch ein Zimmer nach hinten angeboten - zum gleichen Preis.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Emile S!
Bewertet am 1. März 2011

Pipitsa, Spyros und Kostas (hoffe richtig geschrieben) haben uns den Aufenthalt in ihrem schönen Hotel sehr angenehm gemacht. Es hat ein schönes Restaurant, wo man bei schönem Wetter, direkt am Meer sitzen kann und die Fische beobachten kann oder die Restaurantinhaber beim Angeln. D.h. frischer Fisch liegt auf dem Teller. Das Essen dort war sehr lecker und nicht überteuert. Pipitsa macht auch sehr leckeren Kuchen, den wir sehr genossen haben. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage gebucht, dieses war dann ausgebucht durch eine große Reisegruppe. Wir haben dann das große Apartment in der zweiten Etage bekommen, was ja wahrscheinlich noch schöner war. Auf jeden Fall haben wir das Gefühl gehabt, über dem Meer zu wohnen. Ein wunderschöner Ausblick. Die Zimmer nach hinten heraus sind aber nicht weniger schön. Wir hatten immer saubere Zimmer, es gab wirklich nichts zu beanstanden. In der Nähe gibts natürlich auch noch andere schöne Restaurants, Einkaufmöglichkeiten, alles was man eben so braucht, um zu relaxen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
9 Danke, funnyday!
Köln
Bewertet am 19. August 2009

Wir sind selten so herzlich empfangen worden! Das ältere Gastgeberpaar hat uns am Ankunftstag (nach Flug- und Gepäckproblemen) am späten Abend noch zum Einkaufen gefahren. Das Fahren war auch notwendig, da die Unterkunft etwas außerhalb von Kokkari auf einer recht steil zu erklimmenden Anhöhe liegt - und dies ist auch schon der einzige Punktabzug, den wir bei Gregory machen. Dafür entschädigt der Blick von den Appartements (deutlich größer als die Studios und mit etwas besserer Sicht): Meer und Olivenbäume soweit das Auge reicht! Ein guter Platz, um in Ruhe dem Zirpen der Zikaden zu lauschen, zu lesen und einen Ouzo zu genießen!

Das gesamte Appartement und vor allem das Bad waren tiptop sauber und gepflegt - alle 3 Tage wurde geputzt und die Wäsche gewechselt. Kaffeemaschine, Kühlschrank, 2 Herdplatten, Minifernseher und gegen Gebühr auch eine Klimaanlage waren vorhanden.

In der näheren Umgebung gibt es vier Tavernen - davon zwei am Strand, der nur etwa 8-10 Minuten Fußweg entfernt ist. Bis Kokkari läuft man (gemütlich) etwa 15-20 Minuten. Hier ist dann auch wirklich alles zu finden, was man so braucht: Strand, Bars, Tavernen, Supermärkte, Autoverleihe ... und das in einem kleinen und wirklich schönen Städtchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 5 von 20 in Kokkari
Hotel Venus
Hotel Venus
Nr. 6 von 20 in Kokkari

Sie waren bereits im Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece

Unternehmen: Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece
Anschrift: Paralia Kokkariou, Kokkari 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Kokkari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Pensionen in Kokkari
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Hotel Kokkari Samos Greece Sámos