“"Just another day in paradise"”
Bewertung zu Hotel Long Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kokkari suchen?
Hotel Long Beach
Nr. 17 von 20 Hotels in Kokkari
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“"Just another day in paradise"”
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir Sind erst das zweite Mal im Longbeach Hotel, fühlen uns aber fast wie zuhause. Charlie, der Hotelbesitzer ist ein cooler, netter Typ. Das Hotel liegt direkt am langen Kiesstrand, ruhig, da abseits der Hauptstraße und trotzdem nahe dem Ortskern. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend groß, zur Meerseite mit Balkon. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend, der Kaffee ist ok, abwechselnd gibt es Wurst, Käse, Eier und Quark.
Die Terrasse ist schön gestaltet, die Bar bietet fast alles was man sich wünscht.
Wir sind beim nächsten Mal wieder im "Hotel Longbeach"

Zimmertipp: 1. Etage mit Meerblick....Fitnessstudio habe ich versehentlich angeklickt, kann es aber nicht mehr l ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, motorradbaer47!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das kleine Hotel liegt direkt am Dorfstrand mit groben Kieseln, in der Nachbarschaft sind einige gute Restaurants. Die Leitung des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein. Das Hotel ist extrem hellhörig, das Frühstück karg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Ursula D!
Hemer
Bewertet am 13. Juni 2012

Eins vielleicht vorab - Menschen die zu Platzangst neigen und im Urlaub nicht auf einen Fernseher verzichten können, sollten sich vielleicht besser ein anderes Hotel suchen :-) Aber Scherz beiseite. Das Hotel ist einsame Spitze. Die Lage ist unschlagbar und wenn man das Glück hat ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen, fällt man von der Terasse direkt auf den Strand.

Zur Lage: das Hotel liegt in einem, nennen wir es mal, verkehrsberuhigten Bereich. Zum Hafen und in den "Ortskern" sind es von dort aus ungefähr 5 min. zu Fuss.

Zimmer: sind wie erwähnt wirklich sehr klein. So klein, dass man schon Probleme hat zwei Koffer unterzubringen und zu zweit im Bad aufhalten ist undenkbar. Einen Fernseher sucht man auch vergebens aber den braucht man im urlaub doch eh nicht, oder? Das Meeresrauschen reicht völlig :-)

Man kann im Hotel Frühstücken aber das fällt eher spartanisch aus.

Der Service ist ansonsten absolut grandios. Die Betreuung vom Inhaber Charly kann man nur familär nennen. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Abends sitzt er gerne mit den Gästen in der Hotelbar und wir hatten außerdem das Glück, dass er mit uns und anderen Gästen ein Restaurant in Kokkari aufgesucht hat und um uns die echte grichische Küche zu zeigen. Wir hatten eine Menge Spaß!

Also DAUMEN HOCH!!! WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Nicole L!
Bewertet am 17. November 2011

Echt toll!!! Nach 2 x Long Beach können auch wir uns den meisten Bewertern nur anschließen und sagen, dass das nicht unser letzter Besuch in diesem traumhaften Hotel war. Die liebevolle Betreuung durch Charly und sein Team ist einfach klasse, das Hotel in einem Top-Zustand. Auch die umgebung ist ok und man findet viele typische Tavernen und so in der Nähe. alles war sehr sauber!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 3 von 20 in Kokkari
Olympia Village Hotel
Olympia Village Hotel
Nr. 6 von 20 in Kokkari

Sie waren bereits im Hotel Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Long Beach

Unternehmen: Hotel Long Beach