“Immer wieder gerne”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Alexandra ...
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 11. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Wohnung ist einfach sehr schön.....sehr gepflegt....und alles was man braucht ist da.....und wenn nicht hilft in Handumdrehen die Vermieterin. Die wohnt im Erdgeschoss, ist aufmerksam, kinderlieb und zurückhaltend in einem.
Wir würden toll begrüßt und obwohl wir zu früh angekommen sind, dürften wir sofort in die Wohnung.
Das Haus liegt sofort am ....an einem Beton Strand der auch schön und groß ist. Sonnenliegen ausreichend vorhanden.
Im Ort selbst gibts keine Einkaufsmöglichkeiten, was nicht weiter schlimm ist, weil jeden Tag auch am Wochenende Bäcker auf Rednern komm....Gemüse....Fisch....Milchprodukte.....
Aus Ort rausfahrend gibts links Sibenik.....groß....was chaotisch aber alles da.....rechts das schöne Primosten wo man unbedingt hin muss.
Das war unser erster Urlaub in Kroatien und wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Aug 2017
Liebe Alexandra, danke schön für Bewertung,Ich bin froh, dass Sie eine schöne Urlaub in Šparadići hatten.Hoffen, dass Sie wieder zu sehen,liebe Gruss zu ganze Familie,
Josipa
Crolux Rentals manager
SabineChr ...
Ravensburg, Deutschland
“Entspannung total”
Bewertet am 18. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir haben uns vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Die Wohnung ist neu, hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Die Wohnung im 1 Stock hat einen schmalen Balkon mit schönem Blick aufs Meer und eine große Terrasse . Das Grundstück ist schön eingewachsen und man findet immer einen Schattenplatz. Man hat nur ein paar Schritte bis zum klaren Meer und kann die Liegestühle kostenlos nutzen. Achtung, die Stufen ins Meer sind furchtbar rutschig und unsere Tochter hat sich gleich am ersten Tag verletzt. Wir waren in der Nachsaison und es war wunderbar ruhig. Sibenik und Primosten sind in nur 15 Minuten erreichbar. Milka, die Vermieterin wohnt im Haus und ist immer erreichbar ohne aufdringlich zu sein. Einziger Wehmutstropfen war, dass die Spülmaschine nicht funktioniert hat.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Sep 2016
Liebe Sabine und Familie,
danke schön für nette Worte.
Wir werden uns auf die Mängel arbeiten,
die Sie genannt haben. Grüße an euch alle!
Josipa,
Crolux Rentals manager
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung