“Nur zu empfehlen ! ”

Küche: griechisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt draußen auf einer schönen Terrasse. Das Essen schmeckt super und ist dafür recht preiswert. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Am Ende hat man uns noch einen Obstteller geschenkt. Es war ein sehr schöner Abend. Wir werden das Restaurant erneut besuchen.

Danke, X5020GXjacquelineb!

Bewertet 15. Juli 2018

Auf einer Terrasse mit wunderschöner Aussicht bekommt man tolle griechische Küche serviert, die mit Herz und Leidenschaft zubereitet wird. Der Service ist herzlich und familiär.
Gleich ausprobieren. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Lars G!
Bewertet 25. Mai 2018

wir waren zweimal während unseres Urlaubs hier essen. Von der Aussenterrasse hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer und die Umgebung. Das Essen war sehr gut und der Service perfekt!

Danke, Stuehmo!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Authentische griechische Küche. Wir hatten diverse Vorspeisen und Salat. Alles top. Der Weisswein hätte etwas kühler sein dürfen. Aber bei Aussentemperaturen von 25° ok. Auch die Aussicht obwohl schon nach Sonnenuntergang ist sehr schön. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist ein Hotel welches ca 1km in unserer Sicht voll beleuchtet war.

Danke, christoph m!
Bewertet 6. Juli 2014

Familiengeführte Taverne, sehr freundlich und nett. Das Essen ist sehr regionstypisch. Empfehlenswert der Vorspeisenteller für 2, aber Achtung: eigentlich ist man danach schon satt. Der mit Lamm gefüllte Kuchen ist ein Highlight im Lokal. Und wenn man dann kein Dessert mehr essen kann, kommt noch etwas Obst als Gruß von der Küche.
Ein netter Abend.

Danke, Martin R!