“Tolles Hotel wer Ruhe - strand und griechisches Essen sucht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Nisteri

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thassos Town (Limenas) suchen?
Hotel Villa Nisteri
Eppstein, Deutschland
“Tolles Hotel wer Ruhe - strand und griechisches Essen sucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Neues Frühstück - jetzt buffet. Top
Abends 2 Menüs 3 Gänge - 98% griechisches Essen. Top
Zimmer nur was für Leute, die dort keine Zeit verbringen wollen. Sind nicht gross aber sonst Top!!
Bedienungen die Gleichen wie seit 2008 ( erster aufenthalt dort) supernett, genauso wie die Besitzer.
Im Ganzen: top und wir kommen auch noch ein 4. Mal wieder

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Dormelchen!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal auf Thassos und hatten uns wegen der Lage fürs Nisteri entschieden. Das die Zimmer klein sind wußten wir. man wird aber durch die Strandnähe und den schönen Meerblick entschädigt.
Absolut frech finden wir allerdings, dass sich die Besitzern eine neue Geldeinnahmequelle ausgedacht haben (zusätzlich zu den evtl. anfallenden Gebühren für Klimaanlage) Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank mit Getränken. Die Preisliste liegt deutlich sichtbar unter Glascheibe des Schrankes. Auf der innenseite der Kühlschrantür klebt (gar nicht sofort sichtbar) ein Zettel mit den Benutzungsgebühren. Stellt man sich also eine Flasche Wasser dazu. fallen tägliche Nutzungsgebühren von € 2,-- an. So eine Dreistigkeit haben wir noch nicht erlebt und hat am Abreisetag doch für Ernüchterung gesorgt. Für uns ist dies Hotel in Zukunft tabu- zumal die Getränkepreise im Hotel am oberen Level angesiedelt sind. Schade für solche Methoden, zumal dort laut Aussagen viel Stornos eingegangen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Ralf S!
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Auf der schönen griechischen Insel Thassos waren wir nach langen Jahren das zweite Mal, diesmal im Hotel Villa Nisteri ganz nah an Thassos-Stadt (Limenas). Es ist ein kleines Haus (ca. 20 Zimmer) mit einer geradezu idealen Lage, nah an der Hauptstadt an einem zauberhaften Strand mit zusätzlicher Strandtaverne (unabhängig). Pinien direkt bis ans Wasser. Zimmer klein aber völlig in Ordnung, sehr schöne Restaurant-Terrasse am Meer. Hätte alles ideal gewesen sein können, wäre da nicht der cholerische, den Gästen generell eher negativ gegenüberstehende Inhaber des Hauses gewesen, der einen weibl. Gast unflätig laut und beleidigend heruntergeputzte,weil man gewagt hatte ihn zu fragen, warum er nach einem Katzenbaby schlug ("ich kann machen,was ich will, das ist mein Haus....usw.) Das Hotel wird von ihm und seiner österreichischen Frau geführt. Diese sagt nicht viel.....Schade! Empfehlen dieses Hotel unter Vorbehalt wegen der schönen Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Berlino!
Eppstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Wer auf Ruhe steht - leckeres Essen und eine schöne Landschaft und nicht viel wert auf ein Zimmer mit Luxus steht - der ist hier richtig. Einfache, aber schöne Zimmer direkt am Meer. Kein Bunker rundrum - sehr nettes Personal !

top

Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, Dormelchen!
Blomberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Wir können dieses Hotel nur allen Reisenden empfehlen, die Ruhe suchen.
Wer Nachtleben sucht, findet dies im Hauptort Limenas, etwa 2 km entfernt.
Uns hat besonders auch die schöne Lage mit Blick auf´s Meer und die Stadt gefallen.
Service spricht deutsch und ist sehr freundlich, nie aufdringlich.
Ich habe gerade nach den Angeboten für dies Haus für 2010 geguckt, spricht für sich, oder?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

1 Danke, karlosBlomberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thassos Town (Limenas).
Louloudis Hotel
Louloudis Hotel
Nr. 2 von 2 in Pachis
A for Art
A for Art
Nr. 2 von 16 in Thassos Town (Limenas)
Alexandra Beach Thassos Spa Resort
Luxury Villa Fotini
Luxury Villa Fotini
Nr. 10 von 16 in Thassos Town (Limenas)
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 4 von 16 in Thassos Town (Limenas)
Hotel Blue Dream Palace
Hotel Blue Dream Palace
Nr. 2 von 9 in Limenaria

Sie waren bereits im Hotel Villa Nisteri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nisteri

Unternehmen: Hotel Villa Nisteri
Anschrift: Hotel Villa Nisteri, Thassos Town (Limenas) 640 04, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Thassos Town (Limenas)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 16 Hotels in Thassos Town (Limenas)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Nisteri 3.5*
Hotel Villa Nisteri Thassos Town (Limenas), Thásos, Griechenland