“Herausragende Qualität”

Metsikas Residence
Feldkirchen-Westerham, Bayern, Germany
“Herausragende Qualität”
Bewertet am 4. November 2012

Ich habe 10 Tage in diesem wirklich hervorstechenden Hotel verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unglaublich gewesen.

Die Zimmer sind mehr als großzügig bemessen, sehr geschmackvoll und umfangreich eingerichtet. Neben Telefon, kleinem Flatscreen-TV und kostenlosem WiFi-Zugang wartet jedes Zimmer noch mit einer kleinen "Küche" auf. So kann man sich auf der einzelnen Kochstelle einfach etwas warm machen. Die Preise der Minibar sind günstig, auch eher eine Seltenheit in Hotels.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Und Sprachbarrieren gab es auch keine. Die täglich Zimmerreinigung war so gründlich dass es aussah, als würde man einen Neubau betreten. Also alles mehr als vorbildlich.

Das Frühstücksbuffet (von 8 Uhr bis 10 Uhr) war immer mehr als reichlich. Und jeden Tag gab es zu dem an sich schon umfangreichen Basisangebot noch immer ein kleines Highlight.

Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter_Heynen!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 23. Oktober 2012

Im Zuge der Hochzeit einer unserer ältesten Freundin verbrachten wir hier in diesem Appart-Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt ( Zi.Nr.102 ).
Nicht nur wir als Pärchen sondern auch 4 andere Paare / Freunde waren hier untergebracht und icg glaube ich kann für alle sprechen wenn ich sage es war super. Die Zimmer sind klassisch mit Doppelbett, Tisch, Stühle, Sekretär, Kleiderschrank eingerichtet bieten dazu noch eine Minikitchinette. Badezimmer / WC / Dusche neuer Standart und sehr geschmackvoll ( Fliesen etc. ) Jedes Zimmer hat Klima / Heizung / Balkon ( zum Innenhof). Die Reinigung der Zimmer war excellent !! Ebenso das Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl von hiesigen Spezialitäten zb. Sesamhönigpaste, eingelegte Feigen etc. warmes Honig-Blätterteiggebäck etc. Sehr höfliches zuvorkommendes Personal und zu unserem Erstaunen sprach der Besitzer sogar fließend und akzentfrei Deutsch. Das Zentrum mit seinen Tavernen, Fähre, Strand etc. sind gut zur Fuß in 5 - 10 min. erreichbar. Möchte man jedoch die Insel erkunden kommt man um einen Mietwagen / Roller nicht herum. Alles andere, sprich Supermarkt, Autoverleih etc. sind in unmittelbarer Laufnähe, trotzdem war es abneds sehr schön ruhig, da man auf die Waldhänge schaut und nicht im lärmenden Zentrum wohnt.
Alles in allem ist es eine sehr gepflegte, familien geführte Anlage, man spürt die Kreativität der Dame des Hauses, alles ist liebevoll und geschmackvoll dekoriert und ausgestattet, man merkt die Liebe zum Detail und wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen wieder...vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, SvLaura!
Munich
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel, der Frühstücksraum und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die tägliche Zimmerreinigung ist vorbildlich. Das Personal und der Hotelbesitzer, der perfekt deutsch spricht, sind sehr nett, hilfsbereit und geben gerne Tips. Der Hotelbesitzer hat uns zudem einen sehr günstigen Mietwagen organisiert. Das Frühstück war sehr vielfältig (Müsli, Brot, verschiedene Aufstriche und Beläge, Obst, Eier in verschiedenen Variationen, verschiedene Sandwiches oder griechisches Gebäck, Kaffee, Tee usw.). Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse - ist aber nachts total ruhig. In nur 5 Minuten Fußmarsch ist die Innenstadt von Limenas, der Stadtstrand und die Fähre zu erreichen.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mizutani!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thassos Town (Limenas).
Alexandra Beach Thassos Spa Resort
Ilio Mare Beach Hotel
Ilio Mare Beach Hotel
Nr. 18 von 89 in Thásos
Hotel Kipos
Hotel Kipos
Nr. 11 von 17 in Thassos Town (Limenas)
Luxury Villa Fotini
Luxury Villa Fotini
Nr. 10 von 17 in Thassos Town (Limenas)
Hotel Pegasus
Hotel Pegasus
Nr. 3 von 17 in Thassos Town (Limenas)
Alexandra Golden Boutique Hotel
Alexandra Golden Boutique Hotel
Nr. 1 von 10 in Golden Beach

Sie waren bereits im Metsikas Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metsikas Residence

Unternehmen: Metsikas Residence
Anschrift: Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Thassos Town (Limenas)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 26 Pensionen in Thassos Town (Limenas)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metsikas Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metsikas Residence Thassos Town (Limenas), Thásos, Griechenland