“Sehr schönes, geschmackvolles Hotel”
Bewertung zu Metsikas Residence

und 1 weitere Seite
Metsikas Residence
Munich
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes, geschmackvolles Hotel”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel, der Frühstücksraum und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die tägliche Zimmerreinigung ist vorbildlich. Das Personal und der Hotelbesitzer, der perfekt deutsch spricht, sind sehr nett, hilfsbereit und geben gerne Tips. Der Hotelbesitzer hat uns zudem einen sehr günstigen Mietwagen organisiert. Das Frühstück war sehr vielfältig (Müsli, Brot, verschiedene Aufstriche und Beläge, Obst, Eier in verschiedenen Variationen, verschiedene Sandwiches oder griechisches Gebäck, Kaffee, Tee usw.). Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse - ist aber nachts total ruhig. In nur 5 Minuten Fußmarsch ist die Innenstadt von Limenas, der Stadtstrand und die Fähre zu erreichen.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mizutani!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thassos Town (Limenas).
Hotel Pegasus
Hotel Pegasus
Nr. 5 von 17 in Thassos Town (Limenas)
Hotel Kipos
Hotel Kipos
Nr. 11 von 17 in Thassos Town (Limenas)
A for Art
A for Art
Nr. 1 von 17 in Thassos Town (Limenas)
Ilio Mare Beach Hotel
Ilio Mare Beach Hotel
Nr. 19 von 89 in Thásos
Hotel Olympion
Hotel Olympion
Nr. 6 von 9 in Potos
Villa Edem
Villa Edem
Nr. 21 von 38 in Thassos Town (Limenas)

Sie waren bereits im Metsikas Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metsikas Residence

Unternehmen: Metsikas Residence
Anschrift: Thassos Town (Limenas) 64004, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Thassos Town (Limenas)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Pensionen in Thassos Town (Limenas)
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 177€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metsikas Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metsikas Residence Thassos Town (Limenas), Thásos, Griechenland