“Sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Simi

Simi
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Sehr gutes Essen, bei traumhafter Lage im alten Hafen von Limenas.Große, geschmackvolle Außenterasse, sehr aufmerksamer Service. Große Speisenkarte mit täglich frischen Meeresfrüchten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Joe Q!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Modern und fantastisch abgeschmeckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer gut besucht. Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen. Sehr modern und doch mediterran traditionell. Das Essen war fantastisch. Wir haben eine ganze Woche bei den verschiedensten Restaurant gegessen, aber nirgendwo war es so lecker. Die Speisenkarte ist sehr groß, keine Ahnung, ob das so sein muss. Aber letztendlich zählt, was man auf dem Teller hat. Jedes einzelne Gericht von der Vorspeise bis zum Hauptgericht war fantastisch. Sehr fein abgeschmeckt, tolle Aromen, sehr abwechslungsreich, einfach toll. Wir empfehlen die Meze for Ouzo Platte. Eine tolle Zusammenstellung verschiedener Dips, Salate, Fisch etc. Das Bourgiodi war klasse und auch das Stifado ein Traum. Die Portionen sind sehr gut bemessen. All die, die über den Service gemeckert haben, denen sei zu sagen, für ein solches Essen darf man sich auch Zeit nehmen. Die Lage am Hafen, die milden Temperaturen, das tolle Essen, ein Gesamtkunstwerk. Für uns ein Highlight.

Aufenthalt September 2013
Danke, Silki D!