“Beliebt und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mesogeios Restaurant

Mesogeios Restaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beliebt und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Reichlich bemessene Portionen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gut gewürzt, sehr große Speisenkarte, sowohl traditionelle Gerichte, Mezes aber auch Pasta. Etwas unübersichtlich. Es hat ns sehr gut geschmeckt. Man hat sich fürs schlechte Wetter entschuldigt, was wir irgendwie niedlich fanden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Silki D!