“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Perfetto Snack Bar

Perfetto Snack Bar
Platz Nr. 23 von 44 Restaurants in Vasilikos
Bewertet 6. Juli 2017

Wir haben bei unserem Kurzurlaub gleich dreimal dort gegessen, weil es so lecker war. Es gibt eine grosse Karte, viele kleine und grosse Gerichte, wo man auch bei den billigen Menüs (Souflaki in Pita-Brot mit Pommes für 3€!) satt wird. Der Chef war sehr freundlich, hatte immer wieder Freude uns zu sehen und war auch für einen Schwatz zu haben. Zum tollen Essen kommt noch die nette Atmosphäre, vor allem mit dem "Baumhaus", das sehr nett aussieht. Dort ist es jedoch zugegebenermassen etwas eng. Wir hatten das Glück, dass nur 3 von 5 Tischen besetzt waren, so ging es gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Jaqui23!

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur einmal hier und aus unserer Sicht einmal zu viel.

Der Weinkrug aus Glas sah mehr wie unappetitlich aus.
Das Essen wirkte wie in einem Fastfoodrestaurant.

Nicht unser Fall.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, HeikoZauner!
Bewertet 16. Juli 2016

Das Essen hier war grandios.
Wir bekamen erst Brot mit Oliven zur Vorspeise.
Die Hauptspeise war einmal Lemon-Chicken und einmal Chicken-Souvlaki.
Beides war sehr sehr lecker und schön angerichtet.
Als Nachspeise gab es Wassermelone.
Alles war total lecker und selber gemacht.
Das Ambiente war ebenfalls top. Es gibt ein Baumhaus welches wohl noch nicht so alt ist (Das Holz sieht recht neu aus) wo wir drauf saßen. Dort war es zwar ein wenig eng, aber trotzdem echt schön.
Die Bedienung (der Sohn der Familie) war total nett und bemüht englisch zu sprechen.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, passi1909!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und rasches und gutes Essen - sehr zu empfehlen für einen Snack zwischendurch. Und der griechische Kaffee ist sehr lecker...

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, MartinF12!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir einige Bars und Restaurants besucht hatten, und nie ganz zufrieden waren sind wir hier gelandet. Wir haben 10 Tage hier Urlaub gemacht, davon 6 mal hier gegessen. Das Essen ist super lecker, von den Vorspeisen bis zu den wechselnden frischen Tagesgerichten und Menüs. Gemütliche Atmosphäre nicht viel Schickimicki einfach sehr angenehm! Service ist nett und zuvorkommend, wir haben hier immer nette Abende verbracht. Danke! Ein Highlight ist das Baumhaus auf dem eine tolle Terasse gebaut ist.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Julia S!