“Ein Hochgenuss der griechischen Küche”

Platz Nr. 15 von 44 Restaurants in Vasilikos
Bewertet 6. August 2018

Wir sind dort schon seit Jahren Stammgast.Die herzliche Gastfreundschaft und die herausragende griechische Küche bei Yannis sind der Hammer! Unbedingt die frische Dorade probieren!!! Muss aber vorbestellt werden.Wir freuen uns aufs nächste Jahr

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gkrolik73!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diese Taverne kann ich nur empfehlen. Der Gastwirt ist unglaublich freundlich und bemüht. Das Essen ist super lecker, von der Mama gekocht. Die Oliven zur Vorspeise sind die besten, die ich hier auf Zakynthos gegessen habe. Wir waren in den sieben Tagen vier mal hier. Es lohnt sich einfach!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Miriam F!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren 2. Urlaub hier in Vasilikos. Schon in unserem 1. Urlaub sind wir im Delfinia Greek Restaurant eingekehrt und dieses Jahr ebenfalls. Das Delfinia wird von Yanis geführt. In der Küche kocht die Mama, mit frischen Zutaten, griechische Gerichte - ein absolutes Muss. Wir können die Taverne und ihren Gastgeber nur weiter empfehlen. Gruss von den BVB Fans.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, tolleLola!
Bewertet 15. August 2017

Wir waren 2 Wochen auf Zakynthos und nach ein paar Tagen haben wir uns mal in der Umgebung nach Tavernen umgeschaut die wir noch nicht vom letzten Jahr kannten. Dabei stießen wir sehr schnell auf Delfinia, welche nicht weit von unserem Hotel (Belvedere) entfernt war.

Schon beim ersten Besuch wurden wir absolut herzlich und nett empfangen und super nett bedient.
Obwohl es am ersten Abend noch auf englisch lief, lief alles perfekt, das essen war absolut genial und das Ambiente ist top.
Bei der Zahlung kam dann raus, dass wir deutsch sind und Tassis(der Sohn von Inhaber Yanis) auch deutsch spricht.

Seitdem waren wir insgesamt 5 mal während der 2 Wochen dort und haben nix worüber wir uns beschweren können.
Neben der sehr umfangreichen und leckeren Karte, gibt es jeden Tag noch 1-3 extra Gerichte, welche einem vorher gesagt werden.

Wir haben immer sehr reichlich und gut gegessen.
Dass hier das Essen vom eigenen Hof kommt und von der Oma/Mutter gekocht wird, merkt man!

Wir werden bei unserem nächsten Inselbesuch wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, passi1909!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal bei Yanis und es wäre öfters gewesen, aber er öffnete erst in der zweiten Hälfte unseres Urlaubes.
Das Essen jedesmal ein Gedicht. Man merkt serwohl, dass hier die Mama kocht und auch der Grill seine guten Dienste macht.
Wenn man es scharf will ( Chili scharf) unbedingt das Krabben Saganaki bestellen.
Auch das Lamm war sehr gut, da medium und sehr fleischig.
Unser Highlight war und das können wir jedem empfehlen:
Wir hatten zwei Tage vor unserem Abschlussabend bei Yanis einen Fisch bestellt und der übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Es war ein Gedicht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, HeikoZauner!

Reisende, die sich Delfinia Greek Traditional Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delfinia Greek Traditional Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!