“Aussichtsreiche Location”

Porto Roma Fish Restaurant
Platz Nr. 8 von 44 Restaurants in Vasilikos
Bewertet 29. September 2017

Sehr gutes griechisches Essen mit sehr freundlichem Personal. Vorallem Theodoris war sehr zuvorkommend. Wir waren alle begeistert

Danke, TiCaZo!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Von den Dutzend auf der Karte aufgeführten frischen Fische gab es nur drei, einer nach Angabe des Kellners drei Tage alt war. Pommes waren aufgewärmt, und Quittung gibt es auch keine. Vorsicht nicht einfach einen Ouzo als Absacker bestellen- kostet 11 € hochpreisige Touristenfalle

Danke, Jj P!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Ich Verstehen wirklich nicht 4.5 Stern Bewertung für was? Wirklich über Bewertet Sehr Durchschnittliche Restaurant. Wir Haben Fisch Bestellt aber helfte wir können nicht geniessen. Sehr Schade. Und sehr windige Ort.

2  Danke, Askin_CH!
Management Antwort: Beantwortet: 14. August 2017

Lieber Herr Askin!

Danke schön für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid das Sie ihre Zeit bei uns nicht genossen könnten.
Dieses Fisch haben Sie selbst ausgewählt fürs Ihre!!!! Geschmack, in diesem Abend hätten wir noch 4 Tische mit dem gleiche Fisch und niemand hat uns Reklamation gemacht über Geschmack oder Qualität...anscheinend es hat nur Ihnen nicht geschmeckt.
Wir versuchen aber immer das unsere Kunden zufrieden bleiben und deswegen haben wir 1,5 Kilo frisches gegrilltes Fisch nicht verrechnet.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Porto Roma

Bewertet 12. August 2017

Sehr gutes und griechisches Essen mit toller Aussicht.
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gute Fisch- und Meeresfrüchte Gerichte.

Danke, Angela F!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war immer eine nette Erfahrung im Restaurant zu sein! Zwar was das Essen nicht billig aber einfach sehr gut und der Traumblick war es wert! Sehr empfehlenswert!!

Danke, 719clara!

Reisende, die sich Porto Roma Fish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vasilikos, Zakynthos
Zakynthos, Ionische Inseln

Sie waren bereits im Porto Roma Fish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!