“Schöne Badeferien”

und 1 weitere Seite
The Bay Hotel & Suites
Nr. 1 von 18 Hotels in Vasilikos
Bewertet am 27. August 2013

Es handelt sich um eine schöne Hotelanlage mit Pool und wunserschönem Privatstrand. Die Liegen und Sonnenschirme sind gratis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. bei der notfallmässigen Organisation eines Arztes) allerdings ist das Personal auch nicht übereifrig. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber für einen entspannten Badeurlaub perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten/Tennisplatz für uns ok, aber die Zimmer mit Meerblick sind sicher s ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ansch_13!

Bewertet am 14. August 2013

Wir haben hier Urlaub gemacht, weil die Empfehlung aus unserem TUI-Reisenbüro kam und wir als Kunden dort noch nie enttäuscht wurden.
Die Busanfahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten, wer mit dem Leihauto hinfahren will, findet einen bequemen Parkplatz auf dem, Gelände.
Der Empfang war freundlich und die Zimmervergabe problemlos, wie gebucht. mit Meeresblick. Besonders positiv aufgefallen ist uns Sophia, die stets hilfreich war.
Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad hatte ein Fenster zum offenen Flurgang und die Dusche funktionierte sehr gut. Der Balkon war für zwei Personen groß genug.
Wir hattenFrühstück und Abendessen gebucht, Buffett. Große Auswahl. Wir haben während der 14 Tage auch keine Beschwerden von anderen Besuchern gehört. Neben Gästen aus Deutschland, waren viele Schweizer sowie Engländer dort. Aber auch Gäste aus Polen haben wir gesprochen.
Der Pool ist großzügig mit bequemen Liegen, wobei wir das Baden im Wasser bevorzugen, weshalb wir ja ans Meer fahren. Auch dort sind genügend Liegen vorrätig und man kann zwischen Sonnen-und Schattenplätzen wählen.
Zum längeren Spaziergang kann man am Strand entlang andern - ca. 1,5 Stunden hin und zurück.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bevorzugen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, helmut k!
Bewertet am 8. August 2013

Wunderschönes und gepflegtes Hotel. Ideal für Familien mit Kindern! Die Softanimation hat uns sehr gut gefallen. Morgens werden die Kleineren mit malen und anderen Spielen versorgt. Am Nachmittag Beachvolleyball und Wasserball für die Grösseren. Aber keine Laute Musik am Pool!
Der Pool ist ausreichend gross und in der Nähe des Strandes! Die liegen dort und am Strand sind ausreichend vorhanden. Trotzdem werden sie jeden morgen mit Handtüchern besetzt v.a. um den Pool herum, da hier hier die Liegen besonders weich und breit sind. Die Reservierungen werden z.T. schon um 7.00h morgens gemacht. Sehr ärgerlich ! Wir hatten ein Familienzimmer (sog. Suite) das war sehr gross und modern eingerichtet. Die Betten waren Super.
Auch das Essen im Hotel war top v.a. mittags an der Poolbar! Fazit: wir kommen sicher wieder!
Tipp: Auto zur Inselerkundung ist sehr praktisch. Zakynthosstadt sehr sehenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doro0708!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 im The Bay auf Zakynthos. The Bay verfügt über einen kleinen, schönen Strand, der auch gut gepflegt wird. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, das Meer glasklar und traumhaft.

Das Hotel an sich war allerdings weniger toll: Das Badezimmer war so klein, dass man über die Toilette klettern musste, um in die Dusche zu kommen. Leider hielt die Balkontür auch dem Wind nicht stand, weswegen sie immer wieder aufgedrückt wurde und man so aus dem Schlaf gerissen wurde. Es kam zwar ein Hausmeister, der sich das Problem ansah, gemacht wurde aber leider nichts dagegen. Das Zimmer an sich war modern und ganz in Ordnung. Manchmal ließ die Sauberkeit jedoch zu wünschen übrig.
Enttäuschend war vor allem auch das Essen. Die Hauptspeisen teilweise wirklich ungenießbar und sehr auf englische Touristen ausgerichtet (es gab sogar einen englischen Koch, der zwar sehr freundlich war, was das Essen aber leider nicht besser machte).
Das Personal war teils sehr engagiert und freundlich, größtenteil wirkten sie aber eher gelangweilt und desinteressiert.

Im Großen und Ganzen hat uns Zakynthos sehr gut gefallen - ins The Bay würden wir aber nicht mehr fahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier nicht optimal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubspaar_210!
Bewertet am 10. Juni 2012

Das The Bay, für Familien und Schwimmer in idealer Strandlage, hat wesentich zum Erholungswert unserer Pfingstferien beigetragen.
Besonders zu loben sind Sauberkeit, Service, Küche und Freundlichkeit des Personals. Beispielhaft hierfür ist Herr Alexander Migdos: sein freundliches Eingehen auf die Wünsche der Kinder, seine mehrsprachlichen Fertigkeiten, gastronomischen Empfehlungen und kompetente Vermittlung bei einen Missverständnis beeindruckten uns.Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Der kleine Aufschlag für den Meerblick lohnt.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Achim D!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 1 Woche im The Bay in Vassilikos. Das Wetter war durchgängig sonnig und warm, das Meerwasser angenehm. Da die Saison auf Zakynthos 2 Wochen später vorbei ist, war es schon sehr leer im Hotel und am Strand. Da dieser nicht besonders groß ist, war das durchaus angenehm.
Das Hotelzimmer (DZ) war in Bezug auf Sauberkeit (tägl. Reinigung) und Ausstattung (Kühlschrank, TV, Schrank, Ablagefläche, Platz etc) für 2 Personen vollkommen in Ordnung.
Das Essen fanden wir morgens wie abends reichhaltig in der Auswahl und sehr lecker. Die Getränke zum Abendessen sind jedoch nicht im Preis inkl. Die Möglichkeit des Mittagsimbiss am Strandbistro haben wir nicht getestet.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit präsent für Fragen und Empfehlungen. Alle sprechen englisch, einige auch deutsch.
Freizeittipp: Wir haben "Marios turtle & diving tour" in Porto Roma mitgemacht und tatsächlich Schildkröten u.a. gesehen und allgemein einen wunderschönen Tag auf dem Boot gehabt - die Tagestour ist sehr zu empfehlen und auf jeden Fall den Preis wert.
Der Ort Vassilikos an sich bietet nicht viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Es ist ratsam, ein Auto/Roller zu mieten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Antje D!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir waren im Mai 2011 auf Zakynthos im Hotel „the bay“. Die Hotelanlage selbst ist gross und schön mit Pool, Poolbar uns sehr schönem Hotelstrand (man kann ca. 200m im Meer raus laufen).

Unser Zimmer war modern aber eher klein. Wir hatten Blick auf den Garten mit einem schönen Balkon, was uns sehr gefiel. Leider musste man über die Toilette steigen um in die ca. 1.5 m2 grosse Dusche zu kommen. Ausserdem funktionierte unsere Klimaanlage auch nachdem wir es an der Réception gemeldet hatten leider die ganze Woche nicht und es war grausam heiss im Zimmer. (Die Mitarbeiter hatten sich dem Problem mit der Klimaanlage angenommen, jedoch hat es nichts gebracht).
Wir lernten jedoch andere Schweizer kennen, welche nach ihren Angaben ein sehr schönes, grosses Zimmer mit Meeresblick hatten. (Aufpreis für Meeressicht zahlen lohnt sich also ;))

Das Personal an der Réception war freundlich, sprach gut englisch und eine deutschsprachige Mitarbeiterin war sehr hilfreich. Das Personal im Restaurant war eher etwas unhöflich, eine Mitarbeiterin sprach nur griechisch, was etwas schwierig war.

Trotz allen schlechten Reviews betreffend dem Essen hatten wir uns für das Hotel The Bay entschieden. Leider konnten wir uns vor Ort nicht von Gegenteil überzeugen. Es war ein eher kleines Buffet, was nicht so schlimm war. Das essen jedoch (ich weiss nicht ob das allgemein die griechische Kochart ist) war wahnsinnig ölig, Nudeln waren wie Teig weil sie so verkocht waren und am Fleisch war oft mehr Fett als etwas anderes. Frühstück war okey, etwas mehr Frische Früchte wären toll gewesen. Es ist auf jeden Fall von Vorteil wenn man gleich zu Beginn des Abendessens (19.00 Uhr Ortszeit) / Frühstück (7.30 Ortszeit) geht. Das Buffet sieht dann noch nicht wie ein Schlachtfeld aus und man findet vielleicht sogar noch warme Brötchen.

Ausserdem hatten wir eine Massage gleich bei der Poolbar. Leider nur für schmerzunempfindliche Menschen etwas. Die kleine, sympathische Griechin hatte so kraft in den Händen, dass wir 45 Minuten lang mehr Schmerzen als Entspannung hatten.

Alles in Allem haben wir unsere Ferien auf Zakynthos aber genossen, wirklich tolle Strände. Der Ausflug zur Schmugglerbucht ist empfehlenswert, wenn man Seetauglich ist ;)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ceke93!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasilikos.
14,9 km entfernt
7,8 km entfernt
Venus Hotel & Suites
Venus Hotel & Suites
Nr. 1 von 30 in Kalamaki

Sie waren bereits im The Bay Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Hotel & Suites

Anschrift: St.Nicholas, Vasilikos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Vasilikos
Nr. 1 der Luxushotels in Vasilikos
Nr. 2 der Romantikhotels in Vasilikos
Preisklasse: 92€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bay Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bay Hotel And Suites
Bay Hotel Suites