“Super Hotel auf wunderschöner Insel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vasilikos Beach Hotel

Vasilikos Beach Hotel
Nr. 2 von 19 Hotels in Vasilikos
Graz, Österreich
“Super Hotel auf wunderschöner Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren heuer schon das 2. Mal im Vasilikos Beach. Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist super (nur ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt). Der feine Sandstrand Vrahos Beach ist wirklich wunderschön und ruhig; es gibt auch eine sehr gute Beachbar, die auch am Abend geöffnet hat.
Die Zimmer sind relativ geräumig und haben alle einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Handtücher und das Bettzeug regelmäßig gewechselt.
Das Frühstück wird in Buffetform serviert und beinhaltet alles was man braucht (Brot, Marmelade, Honig, Wurst Käse; frisches Obst, Joghurt.....). Beim Abendessen hat man die Wahl zwischen ein paar kleinen Tavernen, die alle nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt sind.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich.
Es gibt auch einen schönen, großen Pool, den wir allerdings nie genutzt haben, weil der Strand so nahe ist :)
Alles in allem ist das Hotel perfekt für einen ruhigen Strandurlaub. Falls wir noch einmal nach Zakynthos fahren, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ElkeMartin!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Hallo,
Ich war jetzt schon das 5. mal auf Zakynthos, bis jetzt immer in Keri, nur diesmal wollte ich mal eine andere Seite der Insel besichtigen. Im Internet bin ich über Gulet auf dieses günstige Hotel gestoßen. Da meine Ansprüche nicht sehr hoch sind und kein übertrüber Hotel brauche habe ich dieses Inklusive Flug von Wien gebucht.

Ankunft/Personal:
Am Flughafen ist man schonmal von der Gulet Betreuerin sehr freundlich empfangen worden. Mit dem Bus geht es dann in ca. 45min zum Hotel, schon allein die Fahrroute ist sehr interessant. :)

Im Hotel angekommen wurde ich gleich bei der Rezeption sehr herzlich von einer sehr hübschen Praktikantin aus Graz auf österreichisch ^^ begrüßt und bekam alle Informationen fürs Hotel und die Umgebung, welche Tavernen es gibt, Sehenswürdigkeiten usw.
Allgemein das Personal ist sehr freundlich und wenn man Fragen oder Wünsche hat ist das überhaupt kein Problem.

Hotel/Zimmer/Ausstattung:
Das Hotel erscheint sehr schön und ist als Ausgangspunkt gut gelegen.
Der Pool ist immer sehr sauber und auch sehr schön angelegt.
An der Bar kann man sich gute Cocktails gönnen und sich gemütlich unter die Bäume setzen. Auch kleine Snacks und Gerichte sind jederzeit verfügbar.
Durch die Anordnung der Schirme und Pflanzen ist immer für viel Schatten gesorgt.
Es sind 3 Gebäude mit ausreichend ausgestatteten 2-4 Bett bzw. Studio Zimmern.
Es gibt einen Kühlschrank mit Gefrierfach, TV-Gerät (nur griechische Sender) und eine Klimaanlage (nicht im Preis inkludiert). Die Klimaanlage benötigt man aber selten da es immer luftig ist und es im Zimmer durchziehen kann.
Das Zimmer ist allgemein sehr minimalistisch eingerichtet.
Im Bad befindet sich Dusche, Waschbecken und Klo.
Da darf man sich aber bitte nicht zu viel erwarten, denn ein Zimmer dient nur zum übernachten und im Badezimmer hält man sich insgesamt eh nur max. 30min am Tag auf.
Also für Leute die in den Urlaub fahren und den ganzen Tag im Zimmer verbringen, wäre das keine befriedigende Wahl!

Sauberkeit:
Meiner Meinung nach war es immer sehr sauber.
Das Zimmer ist jeden Tag gereinigt und der Müll entfernt worden.
Hand- und Badetücher sowie Bettzeug sind jeden 2. od. 3. Tag gewechselt worden.
Wie o.a. ist der Pool und Poolbereich sowie überall wo sich Tische und Stühle befinden auch immer sauber.

Zusatz:
Für diverse Zimmerinformationen und Bestimmungen lesen Sie bitte die Beschreibungen die im Zimmer aufliegen! Wenn Sie gewisse Bestimmungen richtig befolgen, z.B. Benutzung der Handtücher und Rauchverbot, dann wird es auch keine Probleme geben!
Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und schmeckt gut.
Weiters befindet sich im Bereich der Rezeption und Pool- Barbereich ein WLAN Hotspot fürs Internet. Hinter dem Rezeptionsgebäude befindet sich ein Kinderspielplatz.
(Darüber kann ich leider keine Information geben da ich ihn nicht ausprobiert habe ;) )
Neben der Hotelanlage ist auch ein ruhiger kleiner netter griechischer Garten angelegt.
Weiters sind vom Hotel aus gleich direkt mehrere Strände zu Fuß zu erreichen, zum einen der St. Nicolas Beach, zum anderen der Plaka Beach bzw. der langgezogene Banana Beach. (alles schöne Sandstrände)
Mit dem Auto od. sonstigen Fortbewegungsmittel kommt man auch sehr schnell zum bekannten Gerakas Strand wo die Karetta Karetta Schildkröten ihre Eier ablegen. Von dort sieht man auch auf die Schildkröteninsel Marathonisi. http://youtu.be/02m0dK0DMuo
Die Tavernen in der Umgebung haben gutes Essen und nahegelegene Supermärkte sind auch vorhanden.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.
Zakynthos ist eine sehr schöne Insel und ich werde sicherlich wieder kommen!

Es hat mich sehr gefreut! :)
Liebe Grüße aus Wien.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern im Rezeptionsgebäude hat man Blick aufs Meer. In der Nähe der Bar kann es oft ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, bdramS!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Ich fahre seit vielen Jahren nach Zakynthos, bin also so etwas wie ein Wiederholungstäter! Mit dem Vasilikos Beach habe ich auch eine Bleibe gefunden, wo der Griechenland - Fan getrost sein Basislager aufschlagen sollte: an einem der schönsten Orte im Süden der Insel gelegen, 2 wunderschöne Sandstrände in unmittelbarer Nähe, fernab von Massentourismus und ohne Disco um's Eck. Wer High-Life sucht, ist hier verkehrt, der sollte sich lieber ein Hotel in Argassi oder Laganas suchen..Der Ort Vasilikos ist was für Kenner ! Es gibt eine Handvoll Tavernen, die man am besten mal alle ausprobieren sollte und man wird recht rasch " seine" Taverne finden - meine ist die Familia Taverne. Für all jene, die ohne Shopping nicht auskommen, gibt es zwei Minimarkets und einen Andenkenladen. Sportlich ambitionierte Gäste finden allerlei Betätigungsmöglichkeiten im zum Hotel Vasilikos Beach gehörenden Wassersportzentrum. Aber nun zum Hotel selber: Die Anlage besteht aus drei Einzelhäusern, einem gepflegten Pool und Poolbar, die schattige Sitzplätze unter Zedern bietet. Die Zimmer sind geräumig, jeweils mit Balkon oder Terrasse.Die Einrichtung ist zweckmäßig,es gibt ein eigenes kleines Badezimmer, einige Studios haben auch eine Kochecke. Was es nicht gibt, das sind Goldene Wasserhähne oder Daunendecken. Wer an einem der schönsten Orte dieser Insel den Luxus pur in seinem Zimmer braucht, der ist hier falsch und schreibt dann unangebracht negative Bewertungen! Die Zimmer sind sauber, werden auch täglich gewischt, wenn das Zimmer leer ist, Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt und es gibt auch genügend Handtücher, allerdings NICHT für den Strand. Klimaanlage ist vorhanden, aber die wird leider extra berechnet und schlägt sich mit 7€ pro Tag doch ziemlich auf's Budget. ohne Klima ist es ohnehin gesünder ! Zur Verpflegung: wer es gebucht hat, darf sich über ein reichhaltiges Frühstücksbüffet freuen, es gibt diverse Säfte, Tee, Kaffee, Kakao und Milch, verschiedene Sorten Brot, frischen Toast, Butter, Marmeladen, Honig, Joghurt, Müsli,Wurst,Käse, Gemüse, Eier ... Und, und, und. Wer da nicht satt wird ist selber schuld ! Eingenommen wird das Frühstück auf der Terrasse hinter der Rezeption oder unter Zedern mit Vogelgezwitscher und Zikadengezirpe. Wer tagsüber Hunger hat, wendet sich an die netten Damen und Herren von der Poolbar. montags gibt es immer einen griechischen Abend mit Grillerei, Musik und Tanz. Zur Verständigung : man muß nicht Griechisch lernen um sich verständlich zu machen : Hilary, die Managerin des Hauses ist geborene Britin, lebt aber seit vielen Jahren in Griechenland, die stets freundlichen und hilfsbereiten Damen am Empfang sprechen neben Englisch auch Deutsch, Italienisch und natürlich auch Griechisch! Als Highlight gibt es heuer eine angehende Pharmazeutin an der Rezeption, die sich in Deutsch, Englisch und Griechisch nicht nur um Organisatorisches, sondern auch um das eine oder andere Wehwechen kümmert .
So wie ich kommen viele Gäste des Vasilikos Beach jedes Jahr wieder und ich meine - Wiederholungstäter können nicht irren !!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, miraculix007!
Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir waren Anfang August im Vasilikos Beach Hotel, der Check-In war sehr freundlich was in den nächsten 6 Tagen leider nachließ.Das Frühstück war nichts besonderes, eine Käsesorte und eine Wurstsorte.Wassermelone und Obst waren jeden Tag frisch.
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Das Bett war sehr abgenuzt, das Badezimmer benötigt eine Sarnierung, die Toilettenspülung hing schief und der Toilettnpapierrollenhalter hing spartanisch aus der Wand, ein etwas stärkerer Griff nach dem Papier und die Rolle samt Befestigung fällt aus der Wand.
Die Handtücher ein Grauen. Wir erhielten zwei Handtücher pro Person. Ein Badehandtuch und ein Mittelgroßes Handtuch. Diese waren neu und ungewaschen, wie wir uns nach dem Duschen abgetrocknet haben, sahen wir aus als hätten wir uns mit einem Flokati abgetrocknet,überall weiße Fluseln am Körper. Diese wurden nur zweimal ausgewechselt.Unsere Fragen nach einem Badehandtuch mehr würde einen Aufpreis von 3,- € beinhalten, die Klimaanlage kostet 7,- € am Tag extra.Zur Reinigung der Zimmer, diese wurden ebenfalls nur selten geputzt, da der Kringel von der Zahnbürste bis zur Abreise auf dem Waschbecken war. Der Kosmetikeimer im Bad wurde ebenfalls vor einer sehr ,sehr langen Zeit geputzt, er hatte viele Kalkflecken.
Der Pool war sauber und es gab genug Liegen, die Kids hatten sehr viel Spaß.Die Umgebung vom Hotel ist sehr schön und wenn einem der kleine Hunger überkam, konnte man sich an der Pool-Bar ein Snack holen. Für den Tagesausflug gab es kein Lunchpaket aber wir konnten bereits ab 7.30 frühstücken.
Am Tag unsere Abreise bekamen wir kein Frühstück. Gezahlt haben wir für 6 Übernachtungen mit Frühstück und erhielten nur für 5 Übernachtungen mit Frühstück.

Unser Fazit: Für ein angebliches 3*** Hotel ist dieser Zustand eine Zumutung und der Preis von 98,.€ ink. Frühstück pro Übernachtung und Person ist zu übertrieben.Wenn man seine Ansprüche herabsenkt und Geld zu viel hat, so ist dieses Hotel eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Zante2013!
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön gepflegt, in ruhiger Lage. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und sauber. Die Anlage mit Pool und Poolbar ist wunderschön angelegt. Man fühlt sich richtig wohl hier.
Besonders zu erwähnen ist die nette, hilfsbereite Rezeptionistin "Katharina" aus Österreich :-)
Sie spricht englisch, griechisch und natürlich deutsch (was manchmal sehr hilfreich war - ansonsten wird großteils Englisch gesprochen)
Der lange schöne Sandstrand ist ca. 150 m vom Hotel entfernt und durch einen Gehweg gut erreichbar.
Tavernen und Supermarket sind nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Wir habe alle getestet, sie sind alle sehr gut.
Wir kommen wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal :-) !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Sonja B!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

lage und hotel waren besser als erwartet. zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. die aussicht aus dem balkon im 2. stock (zimmer 127) war traumhauft aufs meer. klima war entgegen einiger anderer bewertungen doch im preis inkludiert (und für eine entspannte nacht unbedingt notwendig)
der pool ist schön mit ausreichend liegen und schirmen (das hotel war aber nicht ausgebucht), und ist ausreichend gross um einen entspannten tag zu verbringen. die poolbar bietet idyllische sitzgelegenheiten (auch hängematte vorhanden) unter nadelbäumen bei snacks und drinks (preislich ok leicht über tavernen aber ok).
das frühstück ist leider sehr spärlich und eintönig und nach wenigen tagen sehnt man sich nach abwechslung. aber es gibt neben instant juice und wasser zumindest eier (die von hart bis zu weich alles bieten ;). die frühstückszeiten sind mit 0800-1000 etwas knapp bemessen.
den strand erreicht man über einen kleinen weg, der direkt beim hotel beginnt und nach ca 150m direkt am strand endet.
der strand ist schön, aber grossteils mit mietliegen vollgepflastert (eur 5,- / tag), die von dahinterliegenden beachbars "betrieben" werden. am beginn des banana beach ist es noch recht ruhig und erholsam, erst weiter richtung nw wirds lauter mit den ganzen beachsports-angeboten.
die angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben für unseren abreisetag sogar das frühstück als zum mitnehmen bekommen, nur die besitzerin war anscheinend etwas schlechter gelaunt.
direkt vorm hotel ist eine taverne, die, ebenso wie die anderen 2 tavernen in diesem ort, gutes, griechisches essen zu moderaten preisen bietet.
alles in allem eine super wahl für einen 1-wöchigen erholungsurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lordS01!
Fürstenfeldbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist schon etwas älter aber es wurde vor 2 Jahren renoviert. Wir hatten ein Studio mit Blick auf den Garten bis zum Meer. Es gibt 2 Strände, die in einigen Minuten erreichbar sind.Strände sehr flach, sehr gut für Kinder. Das Haus ist gut gepflegt, die Zimmer haben eine normale Größe, die Badezimmer sind ein sehr klein, aber die Dusche hat eine Türe, so schwimmt das Bad nach dem duschen nicht. Tavernen und Supermarkt gibt es in unmittelbarer Nähe.Das Hotel liegt sehr ruhig in ländlicher Umgebung. Im Hotel gibt es ca. 50 Zimmer, so dass es sehr familiär zugeht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, mschmiedichen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasilikos.
The Bay Hotel & Suites
Nr. 5 von 29 in Argassi
Mabely Grand Hotel
Mabely Grand Hotel
Nr. 1 von 2 in Kampi

Sie waren bereits im Vasilikos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasilikos Beach Hotel

Unternehmen: Vasilikos Beach Hotel
Anschrift: St Nicholas, Vasilikos 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Vasilikos
Nr. 3 der Romantikhotels in Vasilikos
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vasilikos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Vasilikos
Hotel Vasilikos Beach