“Tolles Essen bei freundlicher Bedienung”
Bewertung zu Tropicana Beach Bar

Tropicana Beach Bar
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Vasilikos
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 15. August 2017

Wir verbrachten 1 Woche an der Banana-Beach und holten unser Essen und die Getränke meistens dort. Wir wurden vom gesamten Personal sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war einwandfrei und nur zu empfehlen. Am letzten Tag wurden wir sogar mit Handschlag verabschiedet. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.

Danke, Silvio B!

Bewertet 21. September 2016

Ein toller Service, dass das Essen und die Getränke direkt an die Liegen gebracht werden. Das Essen ist lecker - ein Genuss im Urlaub und für den Tag am Strand

Danke, Nico R!
Bewertet 20. August 2015

Der Stand ist sehr schön und auch die Bar macht einen einladenden sehr schönen Eindruck. Wenn man sich die Karte genauer ansieht wird man beim Wein und beim Ouzo zwei unterschiedliche Preise feststellen, beim Wein z,B. 4/8 Euro. Ouzo 3/7 Euro war wir schon etwas seltsam empfanden
Die ortsüblichen Preise für offenen Wein liegen so bei 3 bis 5 Euro für den 1/2 Liter somit dachten wir uns noch nichts dabei. Wir bestellten auch ein Mittagessen und waren dann sichtlich überrascht dass und für 1 Liter Schankwein 16 Euro verrechnet wurden. Der Kellner wich aus aber ich hatte das Gefühl dass wohl nur Einheimische den geringeren Preis verrechnet bekommen...
Gut, dass bei allen anderen Bars ob Banana, Casa Blaya oder Ionio nicht so gearbeitet wird und dort auch der Wein einen vertretbaren Preis hat.

1  Danke, Markus1301!
Bewertet 31. Juli 2015

Cooler flacher Strand mit nicht zuvielen Leuten. Liegen 3 Euro pro Liege/Tag. Essen in der Bar war gut aber nicht ausgezeichnet, dennoch perfekt für einen Snack am Strand.

Danke, muranda1!
Bewertet 21. Juni 2015

Wir haben jede Minute im Tropicana genossen, das Essen - egal ob mittags oder abends - egal ob Gegrilltes oder Pasta - sind für unseren Geschmack super zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich - die Preise stimmen - und als Draufgabe hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Vodice. Unsere drei Hunde waren ebenfalls nie ein Problem. Macht weiter so wir - wünschen Euch eine tolle Saison 2015 und viele weiter Jahre. Bleibt, wie Ihr seid - dann sind alle zufrieden. M & P aus Österreich

Danke, Sybille W!