“Schöne Lage, gutes Essen, freundliches Personal”

Banana Baya Beach Bar Restaurant
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Vasilikos
Küche: Deli
Bewertet 5. August 2018

Sehr schöner Sandstrand mit genügend (kostenpflichtigen) Schirmen/Liegen. Dafür wird man vom freundlichen
Personal auch an den Liegen mit Erfrischungen bedient. Das Restaurant verfügt über ausreichend Plätze. Reichhaltige Auswahl an Gerichten zu moderaten Preisen (z.B. Grillierter "Seebass" für 15 Euro). Professionelle,
rasche und sehr freundliche Bedienung. Wir waren äusserst zufrieden. Besten Dank !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Franz S!

Bewertet 23. März 2018

Hatten hier den ganzen Tag verbracht.Haben gut gegessen,das Service war sehr nett und zuvorkommend ,alles in allem ein schöner Tag.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, thomassY491LK!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super tolles Beach Club! Der Strand ist sehr schön und gepflegt! Das Essen lecker und große Portionen! Auch die Drinks waren ganz in Ordnung! Musik top! Ein toller Ort auf Zakynthos!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 719clara!
Bewertet 24. Juli 2017

Sehr guter Strand mit top Service bis an die Liege ! Die Bestellung geht vom Platz sofort an die Küche also hatten wir trotz gutem Besuchs keine 15 min. Wartezeit :-) Das Essen war sehr gut und die Getränke waren stets gut gekühlt ;-) Ab Nachmittag laufen auch dezent die Boxen am Strand,gutes Gefühl,bei der Sicht !!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Michael S!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut jedoch die Cocktails sehr teuer für die Qualität die geliefert wurde. Sehr freundliches und für Griechenland schnelles Personal.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, manfred86!

Reisende, die sich Banana Baya Beach Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Banana Baya Beach Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!