Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Agoda.com
261 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Das Hotel liegt im sehr ruhigen Vasillikos direkt am Meer, hat einen tollen und schönen Strand. Die Zimmer sind geräumig und wirklich schön, allerdings wird nicht geputzt und man bekommt nur nach Reklamationen mal frische Handtücher alle paar Tage. Gerade in Coronazeiten ist das eine Frechheit, ebenso wurde uns gleich gesagt dass das WC defekt ist, als wir ankamen. Erst am nächsten Tag wurde dies repariert, was wirklich unmöglich ist.

Zimmertipp: Das Studio war schön.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, napoleone130981!
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

Schon bei der Anreise verging uns das Urlaubsfeeling, als wir Halt in den vielen Hotels auf Zakynthos machten um die anderen Gäste aussteigen zu lassen. Massentourismus ohne Ende, die niedliche Insel, so wie sie dargestellt wird - überlaufen von Touristen und überall nur Müll. Als wir im Koukis eintrafen staunten wir nicht schlecht: eine saubere, gepflegte Anlage, ein wunderschöner Pool und nur einige Stufen die uns von unserem Strand trennten. Wir erwarteten ein 3-Stern Hotel und bekamen ein 4-Stern Plus. Das Personal insgesamt äußerst freundlich, das Frühstücksbuffet schlicht aber absolut ausreichend, das Essen in der hauseigenen Taverne köstlich! Die Lage ruhig und abgeschieden von den Touristenmassen. Die Zimmer neu renoviert und besser als jedes 4-Stern Hotel in Österreich! Wir sind äußerst zufriedene Gäste, so dass ich die Kritiken keinesfalls nachvollziehen kann. Die Stufen zum Strand sind unregelmäßig, ich frage mich aber wer den auf die Idee kommt mit einem Kinderwagen auf einem Sandstrand zu fahren?? Wir sind so begeistert, dass wir nächstes Jahr wieder buchen werden! Und den Nörglern sei gesagt: was genau erwartet ihr in einem 3 Stern Hotel? Vielleicht solltet ihr nächstes Mal 5 Stern buchen und dann bloß nicht jammern wegen dem Preis! Einziger Kritikpunkt: der Pool könnte noch eine Spur länger offen sein ;)

Aufenthaltsdatum: August 2019
3  Danke, SunshinePhotographie!
Bewertet am 13. Juli 2019

Bei unserem ersten Ausflug mit unserem Mietauto auf Zakynthos haben wir die Taverne des Koukis entdeckt. Wir waren erst 2 Tage auf Zante. Wir wurden gleich freundlich begrüßt und wir haben einen schönen Platz mit Sicht auf das Meer bekommen. Aufgefallen ist uns gleich beim betreten der Taverne der super saubere Griller! Wir bestellten eine frisch gegrillte Seebrasse. Wir wurden nicht enttäuscht.
Der Fisch war echt lecker und wurde mit Tomaten- und Gurkenscheiben serviert.
Die Bedienung war freundlich. Es wurde sogar deutsch gesprochen.
Wir waren nach dem ersten Besuch noch zweimal dort. Auch bei diesen Besuchen waren wir sehr zufrieden. Bei unserem nächsten Besuch auf Zakynthos kommen wir sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, UlrikeG196!
Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Für einen erholsamen Strandurlaub wunderbar. Man sollte allerdings keinerlei Gehbehinderung haben da der Strand nur über hohe unregelmäßige Stufen erreichbar ist..auch für Kinderwägen eher schwierig. Wir hatten ein Appartement für 4 obwohl wir nur zu zweit waren für 4 wäre es sehr eng geworden. Miniküche leider auch kein Spülmittel oder Wettex vorhanden. Geschirr für einfache Mahlzeiten bzw. Frühstück OK. Es gab auch keine Kaffemaschine auf Nachfrage wurde uns eine Glaskanne mit Filteraufsatz gebracht. Sauberkeit top..jeden Tag wurde das Appartement gesäubert nach 3 Tagen gab es frische Bettwäsche und Handtücher. Die Aussicht war auf den Hinterhof mit Bäumen gar nicht schlecht denn man hatte auf der Terrasse Privatsphäre. Es gibt auch Terrassen direkt am Pool..wo man in der "Auslage" sitzt. Pool sehr schön und gepflegt..Liegen sind kostenlos. Meer und Strand top. Die Liegen kosten pro Tag pro Person 4Euro..zuerst haben wir uns geärgert macht allerdings Sinn wenn man weiß dass man alle Strände in der Umgebung nützen kann und somit nicht an das Hotel gebunden ist. Beim "Koukis" ist das Meer sehr flach die Liegen einfach. 50m weiter gibt es Luxusliegen und einige 100 m die Straße entlang ( Plaka beach) gibt es Wellen.
Essen in der hauseigenen Taverne gut, es gibt nur 3 Lokale in der Nähe das Beste ist Plaka beach auch mit tollem Meeresblick. Die Speisekarten sind alle ähnlich. Abendunterhaltung, zumindest in der Nachsaison war nur im Hotel Vassilikos Beach, sehr netter Barkeeper, super Ambiente. Gäste waren Junge Paare mit kleinen Kindern und 60+.

Aufenthaltsdatum: September 2018
2  Danke, Extraordinary600733!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft war niemand anwesend, bis wir endlich jemanden erreichten der dann meinte der Zimmerschlüssel steckt an der Tür. Am nächsten kein willkommen. Frühstück besteht für 2 Personen aus jeweils 1 Blatt Käse und 1 Blatt Schinken sowie je 1 hartes Ei. Erst auf Urgenz bekamen wir je 2 Blätter Schinken und Käse. Keine Tomaten, Gurken, Paprika oder Wassermelone wie man es im Süden erwarten würde. Schlichtweg war das Frühstück eine Frechheit!!!!! Einmal Essen im hoteleigenen Lokal und es wurde zu wenig Wechselgeld heraus gegeben. Eine Urgenz ergab, dass uns der Chef ohne Entschuldigung das fehlende Geld auf den Tisch warf. So viel Unfreudlichkeit habe ich noch in keinem Urlaub erlebt. Die Verabschiedung an letzten Tag erfolgte wie die Ankunft nämlich gar nicht. Das Personal und Service ist eine Katastrophe. So schön dieses Hotel liegt, würde ich nicht einmal mehr geschenkt dort hin fahren. Schämt euch für so eine Leistung Geld zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Werner P!