“Wir haben uns wohlgefühlt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Kapnisi

Villa Kapnisi
“Wir haben uns wohlgefühlt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten 3 Wochen ein Studio in der Villa Kapnisi gebucht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein Mietauto und fuhren selbst zu der Villa, wo wir sehr herzlich von der Maria und Nikos begrüßt wurden. Das Studio war sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt und jeden zweiten Tag das Bettzeug gewechselt. Jeden Tag hatten wir frische Handtücher. Das Frühstück bestand aus selbstgemachter Mehlspeise, hausgemachter Marmelade, Butter, und Eier. Es gab auch immer Obst und Gemüse und einen hausgemachten Wein. Die Besitzer sind um alles sehr bemüht obwohl sie nur Griechisch sprechen. Aber mit Händen und Füßen konnten wir uns ohne Probleme verständigen. Wir hatten für 3 Wochen ein Mietauto und waren natürlich immer unterwegs. Aber auch ohne Auto wäre es kein Problem da zwei schöne Strände ganz in der nähe sind. Auch ein kleines Geschäft und einige Tavernen sind ganz in der nähe. Die Villa ist sehr ruhig gelegen und man kann sich sehr gut entspannen. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen.
Liebe Grüße Silvia und Alfred

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silvia A!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gries im Sellrain, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatte eine traumhaft Zeit in der Villa Kapnisi!

Wir waren vom 25.06.- 09.07.2013 in der Villa Kapnisi. Wir wurden am Dienstag Nachmittag von einer sehr netten Dame am Flughafen abgeholt und in die Villa gebracht. Sie sprach sehr gut Englisch und hat uns gleich super Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Schwimmmöglichkeiten gegeben. In der Villa angekommen, wurden wir gleich sehr freundlich von Nikos empfangen. Er hat uns das Zimmer gezeigt und uns gefragt ob für uns alles in Ordnung ist.
Unser Zimmer wurde täglich geputzt, das Bett gemacht, die Handtücher ausgetauscht, das Bad gereinigt... wir hatten selten so ein saubere Urlaubszimmer wie dort.
Jeden Tag bekamen wir frischen selbstgemachten Kuchen, Wein und Oliven (selbstgemacht von Nikos) , Tomaten, Pflaumen,... was das Herz begehrt!
Da die Villa auf einem Hügel steht hatten wir von unserer wunderschönen Terasse einen super Blick auf das Meer und die Umgebung.

Rund um die Villa gibt es mehrere Lokale und 200 m unterhalb ein kleines Geschäft. Die Buchteb Porto Roma (ca. 500 m) und Gerakas Beach (ca. 1,3 km) sind auch zu Fuß erreichbar, es ist aber empfehlenswert sich ein Moped zu mieten um ein bisschen herum zu kommen.

Die Villa ist sehr ruhig gelegen und perfekt um einen richtig entspannten Urlaub zu haben.
Wir haben hier unseren bisher schönsten Urlaub verbracht und werden sicher bald wieder kommen!

Liebe Grüße Daniel und Isabella

Nr. 6 von 36 in Vasilikos
Brigitta Apartments
Brigitta Apartments
Nr. 5 von 36 in Vasilikos

Sie waren bereits im Villa Kapnisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kapnisi

Unternehmen: Villa Kapnisi
Anschrift: Vasilikos 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Nr. 16 von 36 Sonstigen Unterkünften in Vasilikos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Kapnisi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kapnisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kapnisi Zakynthos/Vasilikos