“Ideal zum Entschleunigen” 5 von 5 Sternen

Villa Katerina
Nr. 4 von 19 Hotels in Vasilikos
“Ideal zum Entschleunigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich hatte einen für mich sehr anspruchsvollen und herausfordernden Beruf und so war es für mich und meine Gattin wichtig, dass in meinem Urlaub alles: Appartement, Garten und die ganze nähere Umgebung eine für mich optimale Erholung ermöglicht. So sind wir über viele Jahre hierher gefahren, um hier unsere kostbaren Urlaubstage zu verbringen. Nun bin ich heuer in Pension gegangen und komme immer noch hierher, weil es einfach wunderschön hier ist. Besonders angetan hat es mir der grosse Garten mit den Liegebetten, dem Kinderspielplatz und den Olivenbäumen aber auch der freundliche Besitzer und nicht zuletzt auch die moderatenPreise haben die Villa Katerina zum nahezu idealen Urlaubsort für mich (uns) werden lassen.

Zimmertipp: Zimmer 207 in Gebäude B und Premiumzimmer 209 ebenfalls in Gebäude B
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 652Paul!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mein Mann und ich fahren seit Jahren in die Villa Katerina nach Porto Roma, Zakynthos und sind von dem Quartier und dem Ort begeistert! Die Studios und Appartements sind sauber, gepflegt, ruhig und sehr gemütlich. Große Terrassen bzw. Balkone und eine wunderschöne Gartenanlage und ein schöner Olivenhain. Kostas, der Besitzer ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber und der Gast ist in dieser Appartementanlage wirklich König - noch dazu zu einem sehr günstigen Preis!
Wir fahren auch heuer wieder in diesen wunderbaren Ort und in dieses schöne Quartier - einfach zum wohlfühlen und wiederkommen! Im Ort selbst gibt es übrigens alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht, kleines Lebensmittelgeschäft - gut sortiert, sehr gute Lokale, Busstation, idyllischen Strand mit Strandbar, schöne Strände in der Umgebung, ......
Brigitte aus Wien, 16.6.2013

Nr. 5 von 19 in Vasilikos
Palazzo di Zante Hotel
Palazzo di Zante Hotel
Nr. 17 von 19 in Vasilikos

Sie waren bereits im Villa Katerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Katerina

Unternehmen: Villa Katerina
Anschrift: Porto Roma - Vasilikos | Zakynthos, Vasilikos 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Vasilikos
Nr. 2 der Strandhotels in Vasilikos
Nr. 2 der Familienhotels in Vasilikos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Katerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katerina Zakynthos/Vasilikos