“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Villa Levante

Villa Levante
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren das erste Mal in der Villa Levante und haben es nicht bereut. Wir wurden von Andriana, Aki und Spiros sehr herzich empfangen und die ganzen 2 Wochen reichlich verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt - auch wenn wir erst nach 12:00 das Zimmer verließen - obwohl dies nicht so angegeben war. Es gab eine kleine Küchenzeile, so dass wir jeden Morgen unser Frühstück auf dem Balkon einnehmen und die traumhafte Aussicht vom Balkon genießen konnten. Diese war gigantisch. Ausserdem waren herdplatten, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden. Nach ca. 200 m erreicht man einen sehr schönen Strand mit glasklarem Wasser. Die Bar am Strand ist ebenfalls empfehlenswert. Wir haben mit einpaar Tränen und schweren Herzens das sehr schöne Domizil verlassen. Wir möchten uns noch einmal für die tolle Gastfreundschaft bedanken und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Hier ist nichts zu empfehlen, Die Zimmer haben alle den genialen Ausblick. Man kann noch die Apparte ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilona_van_Hees!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wie schon in 2012, hatten wir wieder einen sehr schönen Urlaub. Villa Levante ist eine familiäre, persönlich geführte kleine Apartmentanlage in ruhiger Lage, mit traumhaften Ausblick auf das Meer und die Berge.
Alles ist sauber und gepflegt und man wird herzlich betreut. Ein Auto ist auf jeden Fall wegen der Lage empfehlenswert und damit man auch die schöne Insel erkunden kann.Unten am Strand (Kaminia Beach) gibt es kostenlose Liegen und Sonnenschirme und man kann dort sehr gut Essen und Trinken. In der Nähe befindet sich ein kleiner, aber gut ausgestatteter Supermarkt.
Danke, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr herzliche Vermieter, super Lage mit Meerblick nahe zum sehr schönen Strand mit Bar und Restaurant wo man ausgezeichnet Essen kann.
Der Strand ist feinsandig und das Wasser glasklar. Die Liegestühle sind zum grossen Teil auf Rasen und gratis wenn man in der Taverne etwas konsumiert!
Wir möchten uns bei Adriana und ihrem Mann ganz herzlich bedanken für die wundervolle Woche und das Abschiedsgeschenk! So viel Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt!
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Und übrigens, das Studio wird jeden Tag gereinigt!

Zimmertipp: Die Studios und Apartments haben alle Meersicht. Wenn man selber kochen will würde ich die Apartment ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen A!
Bewertet am 26. August 2013

Sehr zuvorkommende und liebe Gasteltern, sehr sauberes Appartement, toller Service, tolle Aussicht ( Meerblick), perfekte Lage! Ruhige Gegend, fern ab vom Trubel. Es ist ausschließlich das Rauschen des Meeres zu hören!
Der nahgelegene Strand unterhalb des Appartements ist ebenfalls sehr schön.
Von Villa Levante aus sind weitere Strände und Orte schnell und gut erreichbar, vorausgesetzt man ist Mobil!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet am 25. Mai 2013

Super herzliche Gasteltern, wunderschöne Umgebung, top Meersicht von Appartment aus, sehr saubere Unterkunft, kleiner Strand mit angenehmer Bar/Restaurant mit Liegestühlen in unmittelbarer Nähe (wo man übrigens auch super gut essen kann!!!) = was will man mehr in den Ferien :-)
Ich empfehle diesen Ort unbedingt für Leute die gerne Ruhe, Gemüchtlichkeit, Natur und herzliche Menschen haben und kein Nachtleben brauchen!
Wichtig: nur geeignet für Leute die gut zu Fuss sind, da die Unterkunft am Hang liegt = ziemliche Steigung oder Auto mieten (empfielt sich sowieso auch für Ausflüge).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travelina73!
Bewertet am 13. März 2013

Wir sind mit meiner Frau jetzt auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel. Ich dachte mir, es wäre gut auch für andere meine Bewertungen abzugeben, da ich selbst anhand anderer Bewertungen mein voriges Reiseziel ausgesucht hatte.
Griechenland hat ja sowieso die schönsten Inseln und einfach nur schönes Wetter.
Wenn dann auch noch Hotels wie Vasilina zur Übernachtung gewählt werden, dann kann man überhaupt nichts falsch machen. Super Ausblick, die Zimmer waren mehr als sauber und der Garten einfach schön. Außerdem gab es eine Menge Tipps zu Ausflugszielen und wunderschönen Stränden und Restaurants.
Von uns gibt es die Bestnote!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Pontiopoul!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wunderbar, vom Bett aus das blaue Meer und üppige Fauna zu sehen! Und vom zweiten Balkon aus die Stille der Olivenhaine und die Hügellandschaft - wirklich ein paradisischer Ort, um die Seele baumeln zu lassen! Der nette und gepflegte Strand ist in 3Min. Gehnähe, schon der ruhige Weg hinunter ist ein Genuss. Beide kleinen Tavernen unten am Strand bieten freie Liegen & Sonnenschirme bei günstigem und gutem Essen - abends so direkt am Meer essen gehen ist ein Geheimtipp. Auch an vielen weiteren schönen Stränden in der Umgebung (mit PKW in 5-10 Min. erreichbar) kann man schwelgen, und sich in der Villa Levante - auch dank des täglichen Zimmerservices, dem angenehmen Ambiente und der speziell herzlichen und großzügigen Gastfreundschaft der Vermieter/in - so richtig rundum erholen. Zur jährlichen Wiederkehr empfohlen! Wir waren übrigens auch noch bis Mitte Oktober, bei 30 Grad tagsüber, täglich in Shorts und total sonnenverwöhnt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karin3939!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasilikos.
The Bay Hotel & Suites
Nr. 12 von 73 in Laganas
Zante Fiore Studios
Zante Fiore Studios
Nr. 2 von 37 in Vasilikos

Sie waren bereits im Villa Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Levante

Anschrift: Xirokastelo, Vasilikos 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Vasilikos
Preisklasse: 32€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Levante 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Levante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Levante Zakynthos/Vasilikos