“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 auf einer ganztags Tour dabei und waren begeistert. Im Vergleich zu anderen Boten sind auf Mario's Boot sehr wenige Leute und damit ist die Tour viel angenehmer als auf den anderen total überfüllten Booten. Mario ist ein sehr sympathischer Einheimischer und war sehr bemüht uns alles über das Gesehene zu erzählen, aber auch über den Schutz der Schildkröten. Ein Highlight der Tour war das Schnorcheln mit ihm, wo man einiges zu sehen bekommt. Wir würden die Tour jedenfalls sofort wieder mit ihm machen.
Daniel und Rita

Danke, Daniel M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ganztags-Tour September”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Ganztages-Tour (42€ pP)
zahlt sich aus! Hat man keine Möglichkeit zum Poto Roma zu gelangen, holt Mario die Gäste mit dem Pickup von den Hotels in der Umgebung ab.
Die Tour ist für Kinder und Erwachsene ein schönes Erlebnis, da man Schildkröten und andere Meeresbewohner zu sehen bekommt - wir hatten sogar das Glück, eine Mönchsrobbe zu sehen! Bei starkem Wind ist die Tour für Kleinkinder aber weniger geeignet, da das Boot bei starkem Seegang ganz schön schaukelt und man auch waschelnass werden kann.
Die Art wie im allgemeinen das Turtle-spotting geschieht, empfinde ich allerdings bedenklich, hier halten sich wohl wenige Boote an die bestimmungen... (Bei einem Besuch in Agios Sostis oder an einem der Schildkröten-Niststrände kann man aber mit Glück auch vom Land aus Schildkröten beobachten).
Alles in allem gab es viel zu sehen und Schwimm- und Schnorchelstopps an wunderschönen Plätzen!

Danke, Juliettae!
“Unglaublich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Am 28.9.13 hatten wir einen unglaublich fantastischen ganztagesausflug mit Mario. Zusammen mit 17anderen erkundeten wir die schönsten orte von zakynthos. Höhlen, Strände, Buchten, delfine, große Schildkröten, babyschildkröten, Seesterne und natürlich Spaß sind Merkmale eines bootsausflugs mit Mario. Wie bereits andere auch schon geschrieben haben ist ein Tag auf diesem Boot keiner dieser massentouristen Angebote... Mario selbst genießt diese Ausflüge und freut sich spürbar andere an den Schönheiten seiner Insel teilhaben zu lassen. Ihr macht urlaub auf dieser Insel? Dann nutzt die Chance einen Tagesausflug mit Mario zu machen.

Danke, schosi!
“Unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

War ein sehr schöner Ausflug im sehr familiären Kreis. Wurden sogar von der Unterkunft abgeholt. Haben viele Schildkröten gesehen, sogar frisch geschlüpfte und wunderschöne Stellen entlang der Küste erkundet. Man erfährt auch einiges über die Meeresfauna. Ist wirklich jedem zu empfehlen, der nicht mit 100 anderen Touristen im Boot sitzen möchte!

Danke, Mittmari!
Teningen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Erinnerungen an unseren Zakynthos-Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wer keine Lust auf eine unpersönliche Karettschildkröten-Paparazzi-Hetzjagd in einem überfüllten Touristenboot hat, ist bei Mario genau an der richtigen Stelle. Informative und abwechslungsreiche Tour mit vielen "Attraktionen" und Badestops lassen den Tag wie im Flug vergehen. Einfach nur empfehlenswert!

Danke, blunt5!

Reisende, die sich Mario's Cave and Turtle Boat Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zakynthos, Ionische Inseln
Zakynthos, Ionische Inseln

Sie waren bereits im Mario's Cave and Turtle Boat Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!