“Unglaublich...” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Vasilikos
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unglaublich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Am 28.9.13 hatten wir einen unglaublich fantastischen ganztagesausflug mit Mario. Zusammen mit 17anderen erkundeten wir die schönsten orte von zakynthos. Höhlen, Strände, Buchten, delfine, große Schildkröten, babyschildkröten, Seesterne und natürlich Spaß sind Merkmale eines bootsausflugs mit Mario. Wie bereits andere auch schon geschrieben haben ist ein Tag auf diesem Boot keiner dieser massentouristen Angebote... Mario selbst genießt diese Ausflüge und freut sich spürbar andere an den Schönheiten seiner Insel teilhaben zu lassen. Ihr macht urlaub auf dieser Insel? Dann nutzt die Chance einen Tagesausflug mit Mario zu machen.

Danke, schosi!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Unvergesslich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

War ein sehr schöner Ausflug im sehr familiären Kreis. Wurden sogar von der Unterkunft abgeholt. Haben viele Schildkröten gesehen, sogar frisch geschlüpfte und wunderschöne Stellen entlang der Küste erkundet. Man erfährt auch einiges über die Meeresfauna. Ist wirklich jedem zu empfehlen, der nicht mit 100 anderen Touristen im Boot sitzen möchte!

Danke, Mittmari!
Teningen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Erinnerungen an unseren Zakynthos-Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wer keine Lust auf eine unpersönliche Karettschildkröten-Paparazzi-Hetzjagd in einem überfüllten Touristenboot hat, ist bei Mario genau an der richtigen Stelle. Informative und abwechslungsreiche Tour mit vielen "Attraktionen" und Badestops lassen den Tag wie im Flug vergehen. Einfach nur empfehlenswert!

Danke, blunt5!
Zwentendorf, Niederosterreich, Austria
“Wunderbare Bootsausflug mit Marios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Diesen ganztägigen Bootsausflug kann man nur empfehlen!

Marios kennt die Küste wie seine Westentasche und führt einen zu den schönsten Orten im Süden von Zakynthos. Der Ausflug ist kurzweilig und mit vielen Möglichkeiten zum Schwimmen oder Schnorcheln auch für Eltern mit Kindern ziemlich stressfrei.

Auf das Boot passen 24 Personen. Wir waren ca. 20 und hatten jede Menge Platz.

Marios scheint mit der Natur sehr verbunden und überzeugt durch ein reiches Detailwissen rund um die Insel und deren Bewohner. Achtung: Marios legt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit. Also seid zur vereinbarten Zeit am Bootssteg!

Aufenthalt August 2013
Danke, Gerald M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner boat trip mit Marios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir machten den Ganztagsausflug mit unseren 5-jährigen Töchtern und vebrachten einen Tag, der groß und klein super gefiel. Wir machten vor zwei Jahren einen in Argassi bei einem der Büros gebuchten Ausflug (in etwas die gleichen Ziele) und Marios ist unvergleichlich besser. Es ist sehr persönlich, er teilt sein großes Wissen über die Region, das Meer vor Ort und seine Bewohner (von Caretta caretta über Seesterne, Octopus, Seeigel etc. bis zu Seegurken) und es ist ihm ein echtes Anliegen, für alle einen schönen und entspannten Tag zu gestalten.

Außerdem war alles ganz umkompliziert - Anruf bei Marios, Treffen bei unserem Abendessen im Restaurant um das Ticket zu erwerben, Abholung morgens vom Hotel, am Abend wurden wir wieder im Hotel "abgeliefert" etc. Daher: große Empfehlung! Ideal ist es, wenn man auch einer Taucherbrille mit hat, da es unter Wasser einiges zu sehen gibt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sabine Amara H!

Reisende, die sich Mario's Cave and Turtle Boat Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mario's Cave and Turtle Boat Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!