“Schöner Tagesausflug mit Mario” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schöner Tagesausflug mit Mario”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Der Ausflug ist exakt so wie im Folder beschrieben, es gibt keine "bösen" Überraschungen, wenn, dann nur gute! Wir wurden von unserer Unterkunft in Vassilikos abgeholt und zum Boot gebracht. Der Ausflug beinhaltet einen Höhlen- und einen Badestop auf der Schildkroeteninsel, das Beobachten von Meeresschildkroeten beim Auftauchen, die Begutachtung eines gesunkenen Piratenschiffs, das Inspizieren von Seesternen und Seeigeln und mehrere Badestops. Unser Ausflug dauerte bis ca. 18 Uhr, alles war zu unserer Zufriedenheit. Mit insgesamt 25 Personen an Deck wird es jedoch teilweise sehr eng. Da der Ausflug gut gebucht war im August (wir mussten mehrere Tage warten), würde ich allen Interessierten empfehlen, gleich nach ihrer Ankunft im Urlaub einen Termin zu vereinbaren! ;) Der Seegang in dieser Gegend ist laut Mario angeblich selten "wild", fürchten vor hohen Wellen muss sich also keiner!

Aufenthalt August 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super toller Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Es war ein unvergesslicher Tag für unsere kleine Gruppe, welche uns Mario geboten hat.
Die Bootsfahrt zu den Schildkröteninseln und Grotten war super gemacht, Mario hat uns tolle Orte gezeigt und viel über die Natur in diesem Gebiet erklärt. Unseren Kinder hat er beim Schnorcheln eine imposante Unterwasserwelt gezeigt.
Einfach ein MUSS auf Zakynthos dieser Ausflug mit Mario.

Aufenthalt August 2013
Danke, hstwien99!
Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“!!!Unvergessliches Erlebnis!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ein Tag mit Mario auf seinem Glasboot ist ein "Muss" für jeden Zakynthos Urlauber. Unvergesslich und unglaublich! Es ist ein wunderschönes Erlebnis, um einen spitzen Preis. Mario zeigt die geheimen und versteckten Ecken rund um die Insel Zakynthos und nicht die überlaufenen Touristenattraktionen. Mit seinem niedrigen Boot, auf dem maximal 25 Personen Platz finden, kann er in nahezu jede Höhle fahren. Mario hat an alles gedacht,Getränke, Sonnenschutz, Erklärungen und Infos bezüglich den Tieren und der Natur in diesem Gebiet. Man sieht die berühmte Caretta Caretta Schildkröte, Oktopusse, Seesterne und vieles mehr durch den Glasboden des Bootes aus großer Nähe. Unglaubliche Höhlen und Strände, ein versunkenes Schiff, wunderschöne Badestopps in Gewässern die durch ihre türkise Farbe locker mit einem Meer in der Karibik mithalten können, Mittagessen in einer urigen griechischen Fischertaverne und alles in allem einfach zu 100% weiterzuempfehlen!!!
unsere Tipps: Ja keinen Bootsausfug bei einem großen Touristenanbieter buchen, sondern unbedingt mit dem Einheimischen Mario! Unterwasserkamera nicht vergessen!!!
* Thank you Mario for this amazing and incredible day with you on your boat! We will come again for sure! :) (Benjamin and Anna from Austria) *

Danke, Benjamin_Anna!
Simbabwe
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Mario Boat trip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Zuerstmal möchte ich mich auf Deutsch bedanken bei Mario! Es war gigantisch auch die Restaurant Tipps für die Insel!
Toll mit Kindern schnorcheln nach Schildkröten ausschau halten und am nächsten Tag mit diesen schwimmen! Ein besonderer Tripp den ich jedem empfehlen kann......Auch die Natur das Meer die Insel alles super. Danke Mario

Danke, Daniel401975!
Linz
“Ein wundervoller perfekter Tag auf dem Meer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Der Bootsausflug mit Mario und seinem Boot war das schönste Erlebnis in unserem Urlaub auf Zakynthos. Auch unserem Sohn (3 Jahre) hat es wirklich gut gefallen und wir haben alle den Tag auf dem Meer genossen. Mario weiß mit seinem Boot perfekt umzugehen und fährt in jede Höhle mühelos hinein. Man hat die Möglichkeit an den wunderschönsten Plätzen zu schwimmen und die Meereswelt zu erkunden. Die Schildkröten entdeckt er schon von Weiten und erklärt allerhand Wissenswertes über diese wundervollen Tiere. Ein ganz besonderes Highlight waren für uns dann noch die wunderschönen Delfine, die unser Boot ein Stück weit begleiteten!!! Ich kann nur jedem diesen tollen Ausflug mit Mario empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Sly189!

Reisende, die sich Mario's Cave and Turtle Boat Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mario's Cave and Turtle Boat Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!