“Sehr nettes Ambiente! Essen sehr gut!”
Bewertung zu Kostas Brother's

Kostas Brother's
Platz Nr. 20 von 44 Restaurants in Vasilikos
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2018

Waren einmal dort Abend essen! Die Taverne liegt sehr charmant in einem Garten, einfach zum wohlfühlen!
Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Vorspeise mit den großen Garnelen!
Waren mit leider nur einmal dort, weil wir etwas wo anders gewohnt haben.
Unbedingt einmal hinschauen!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Christian H!

Bewertet 18. Juni 2018

Wir waren vor einigen Jahren dort mehrmals essen, also im Juni 2009 oder 2010. Den Geschmack und das Ambiente vergessen wir bis heute nicht! Es war sehr lecker und durch die Live-Musik unterhaltsam. Wir sind froh, dass es die Taverne noch gibt - würden auf jeden Fall noch mal hingehen wenn wir auf Zakynthos sind :)

1  Danke, N-adia0707!
Bewertet 14. Juni 2018

Alles stimmt, der Besuch rundet jeden Urlaubstag mit 5* ab!
Immer Wieder, die Küche ist excellent und alles sehr persönlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, suedsonne5!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kostas Brother's einer der schösten Gastgärten der Insel. Hervoragende griechische Küche mit lokalen Spezialitäten. Das Ambiente wird durch sehr authentischer Live Musik gekrönt. Wir lieben es seit Jahren und wenn wir in Vasilikos sind ist das ein Pflichtbesuch.
Essen gut alles gut.

2  Danke, wolfgangviehboeck!
Bewertet 6. September 2017

Die Einfahrt zum Lokal liegt direkt an der Hauptstrasse auf der Halbinsel Vasilikos.
Wunderschöne Terrasse im gepflegten Garten und aufmerksamer freundlicher Service. Das Essen war gut. Ab 21Uhr spielt jeden Abend live Musik. Das war Griechenland pur. Insgesamt ist es einen Besuch wert.

2  Danke, biboontour!