“Dreamgarden ”
Bewertung zu Villa Rossa

Villa Rossa
Platz Nr. 11 von 44 Restaurants in Vasilikos
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar Platz, tolle Menschen, herrliche mediterranen Köstlichkeiten in einer wunderschönen Landschaft in erholsamer Ruhe.

Danke, gkrolik73!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an einem donnerstag abend hier gegesswn an dem die griechische band auch da war...
Angefangen hat es damit das wir um etwas zu trinken zu bestellen ganze 40 min warten mussten bzw bis uns die karte gegeben wurde. Und so lief es den ganzen abend... der Kellner war alleine mit 1 weiteren aushilfe die aber nur die Getränke zu tisch brachte... das essen war gut, allerdings kann man dir das gleiche geld auch mehr essen in tavernen direkt in der Nähe....die Portionen waren recht klein. Das brot mussten wir uns selbst erfragen (zum salat!) Und bekamen dies auch erst als wir fertig mit dem essen waren... alles in allem sehr ärgerlich und eine Entschädigung aufs haus gab es auch nicht...sehr schade. Mangelhaft gibt es leider nur aufgrund des Services da das essen recht gut war, ausser das die Portionen zu klein waren.

1  Danke, Sara B!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal da.
Jedes Mal ein sehr gutes Essen, dass mit der Umsetzung etwas ausgefallener ist, aber sehr,sehr gut.
Auch das Ambiente und dazu der richtige Cocktail.
Absolut zu empfehlen.

Danke, HeikoZauner!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Mehr als die üblichen Tavernen hier! Das Lamm ist absolut zu empfehlen.... Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Claudia M!
Bewertet 12. Juni 2016

Wir waren Gäste im Hotel Belvedere und sind am ersten Abend gleich in die Villa Rossa gegangen (und in der restlichen Woche nochmal 4 Mal). Es war großartig. Das Essen (sowohl Ideen als auch Zutaten) ist regional und modern umgesetzt und wirklich sehr sehr lecker. Die Weine waren hervorragend und die Cocktails zum Niederknien (ich habe mich in den Mediterranean Fresh verliebt). Der Service war toll (danke nochmal, Alex). Man könnte, gerade im Frühsommer, den Gästen vielleicht noch Decken anbieten, dies ist aber auch das einzige Manko, denn angefangen beim Ambiente über das freundliche Personal und das tolle Essen war es wunderbar. Wenn man die Möglichkeit hat, auch unbedingt den griechischen Abend mit Live-Musik miterleben.

Danke, _stefaniemartin1986!