“Klasse Service und ruhige Lage.”

Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites
Nr. 3 von 18 Hotels in Vasilikos
“Klasse Service und ruhige Lage.”
Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel begeistert durch einen sehr freundlichen Service, der einem auch bei Wünschen mit einem Lächeln begegnet, und diese bereit ist zu erfüllen. Ein Hotel welches zu unserer Reisezeit (Ende der Saison) einen sehr sauberen und gelassenen Eindruck macht. Die Lage ist in der für uns schönsten Ecke dieser Insel, zudem ruhig mit wundervollem Ausblick. Der "Hausstrand" Gerakas ist für uns, im Vergleich zu anderen, der Beste. Ein Auto ist am Ende der Saison trotz der überschaubaren Insel sinnvoll, da die Busverbindungen zu den größeren Orten dann eingestellt oder reduziert werden. Fußläufig bleiben aber auch Strand und Einkaufsmöglichkeiten, sowie diverse Tavernen, erreichbar.
Insgesamt ein sehr guter Eindruck der uns veranlasst wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, olaftimm!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. September 2013

Kalispera! Unser Aufenthalt im Belveder war wirklihc fantastisch....es hat wirklich an nichts gefehlt! DIe Zimmer waren superschön, sauber und geräumig. Wir hatten eine JuniorSuite und fühlten uns dort wie zuhause. Von den oberen Zimmern hat man auch einen wunderschönen Blick aufs Meer. Auch Pool und Poolbar war super.
Das Hotel ist im Süden der Insel, wo einige der schönsten Strände sind. Dort findet man auch die geschützten Strände an welchen die Schildkröten brüten. Wir hatten Glück und konnten trotz dem Ende der Brutzeit ein paar sehen (soger eine Babyschildkröte die gerade schlüpfte).
Man sollte sich allerdings ein Auto oder Roller mieten um zu einigen eher versteckten Stränden (Daphni Beach) zu kommen und damit einem nichts von der wundervollen Insel entgeht.
Elke von der Rezeption war wirklich sehr freundlich und hat einiges für uns organisiert. Das Personal war generel superfreundlich und hatte auch gute Tips für Ausflüge.
Wenn wir wieder mal nach Zakynthos kommen, dann wird es sicher wieder das Belvedere!
Yiamas!

Zimmertipp: Unbedingt JuniorSuite nehmen im oberen Stock mit Meeresblick (war bei uns leider schon ausgebucht).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Daniel_Julia2013!
Lustenau
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber nicht ganz so nahe bei den Stränden, wie man vielleicht meinen würde. Sie sind aber zu Fuß erreichbar. Wenn man länger bleibt, ist eine Auto ratsam. Aber auch für Hotelgäste ohne Autos sind noch diverse Tavernen in Reichweite.
Was uns wirklich sehr gut gefallen hat, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das war echt super.
Das Einzige, was uns etwas gestört hat, war das Frühstück. Der Raum war etwas zu klein, weshalb es oft sehr hektisch war. Wir hätten uns auch gewünscht, dass man etwas länger frühstücken kann. Was man sich auch bewusst sein muss, ist, dass das Frühstück eventuell nicht ganz den Erwartungen entspricht. Aber wir haben festgestellt, dass wir uns nach und nach sehr gut damit arrangiert haben und es war kein Problem mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Guenter45!
Warnemünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich bereise mit meiner Freundin seit vielen Jahren die griechischen Inseln denn wir lieben das Klima und natürlich diese Naturvielfalt und diese freundlichen Menschen die trotz der
desolaten Politik im Mittelmeerraum die Köpfe nicht hängen lassen und zu uns
Touristen sehr aufgeschlossen sind.Durch eine Empfehlung eines Kollegen verschlug es uns
diesesmal nach Zakynthos-Gerakas. Eine tolle Insel,sehr grün-sehr sauber und das Hotel
war Erholung pur !
Ohne zu meckern es war alles top aber das Frühstück war einfach 10 Tage das gleiche
wo man doch mit wenig Aufwand und etwas Kreativität mehr daraus machen könnte
das als gut gemeinter Hinweiss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Possi1957!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel und wir wurden wieder nicht enttäuscht.
Das ganze Personal ist sehr freundlich, die Mitarbeiter in der Rezeption zeigten außerdem viel Hilfsbereitschaft und Kompetenz
Die Lage des Hotels ist wunderschön, es mag aber sein, dass der Ort für jüngere,die es lebhafter vorziehen, etwas zu ruhig ist.
Die Standardzimmer haben alle Meerblick, sie sind sowohl zweckmäßig als auch geschmackvoll eingerichtet,
hell und mit einem relativ großem Balkon.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, liv m!
Grieskirchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir durften von 17.7.bis 27.7.12 traumhaft schöne Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen! Die Zimmer, wie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt - das Frühstück mehr als ausreichend - das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen!
Natürlich gibt`s immer Dinge, die anders sind als zu Hause, aber deshalb fährt man doch in den Urlaub - sonst könnte man gleich daheim bleiben.
Wer hier was zu meckern hat, dem geht`s eindeutig zu gut!...

Was ich allerdings wirklich empfehlen würde, ist sich ein Leihauto zu nehmen: die Strände sind doch in einiger Entfernung und vielleicht möchte man nicht nur eine Taverne kennenlernen!
Ich kann diese Anlage zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit meinen Urlaub wieder im Belvedere verbringen...
(außerdem gibt es in der Poolbar den besten Strawberry- und Chocloatemilkshake von ganz Zante: ganz liebe Grüsse dahin!)

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock haben einen wunderbaren Panoramablick
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, shallowcreek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasilikos.
Mabely Grand Hotel
Nr. 1 von 12 in Zakynthos Town
Zante Pantheon Hotel
Zante Pantheon Hotel
Nr. 9 von 51 in Tsilivi

Sie waren bereits im Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites

Unternehmen: Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites
Anschrift: Gerakas, Vasilikos 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Vasilikos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Vasilikos
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Agoda, Priceline, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites Zakynthos/Vasilikos
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Vasilikos