“Marias Paradies”

Michalis
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Kamisiana
Küche: griechisch
Bewertet 6. Oktober 2017

Studios sehr sauber und die Familie bietet ihnen alles für einen unvergesslichen,erholsamen Urlaub.Strand in Nähe.Marias Küche ein Paradies.Die Familie ist um ihre Gäste sehr bemüht.Kritik gibt es keine.Geheimtip-Produkte aus eigener Erzeugung.Wir hatten uns sehr wohlgefühlt.

Danke, puw0!

Bewertet 20. August 2016

Eine relativ gute Küche, mit lokalen Spezialitäten. Alle waren sehr nett und bemüht, allerdings die Qualität insgesamt würde ich als mäßig einstufen.

Danke, bozinovaleks!
Bewertet 17. August 2015

Wenn man das kretisches Essen genießen möchte ist man hier genau richtig. Ein einfaches Lokal, das mit einer großen Portion Herz geführt wird. Die Speisekarte kann man getrotzt zur Seite legen. Man fragt einfach Michalis, was es heute gibt und er zählt die Gerichte auf und erklärte was es ist. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Ganz Großartig sind die von Maria gemachten Lammkoteletts, Ziege mit Kartoffeln und Kaninchen.
Möchte man einen Ausflug machen, so bekommt man hier die richtigen Informationen.
Eine liebenswerte, sehr freundliche Familie, die sehr darum bemüht ist allen Gästen gerecht zu werden.

Danke, Petra M!
Bewertet 30. Juni 2014

Ausgezeichnetes kretisches Essen und die Familie ist sehr liebenswert und bemüht. Saisonales Obst und Gemüse, teilweise vom Eigenanbau! Sehr guter Ziegenfrischkäse!

• Ambiente
Danke, MiGera!
Bewertet 28. Mai 2013

Wer es griechisch liebt, ist bei ihm an der richtigen Adresse! Besonders das Kaninchen-Stifado ist der Hammer!!!

1  Danke, Steffi T!