“Romantische Mini-Taverne mit bester Küche”
Bewertung zu Loggia

Loggia
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Kamilari
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2015

Hier kocht der griechische Inhaber Costas noch selbst. Und zwar genau so, wie er es einst von seiner Großmutter gelernt hat. Immer abwechslungsreich, frisch, kreativ und köstlich. In der kleinen, offenen Küche kann ihm jeder über die Schulter schauen. Seine charmante Frau Alexandra , ursprünglich aus München, betreut die Gäste liebevoll und engagiert. Die meisten Tische der kleinen Taverne stehen draussen auf einer kleinen, ruhigen Platija. So sitzt man romantisch und ist zugleich mitten im Dorf. Ein wunderbarer Platz zum Schlemmen, Entspannen oder auch für einen Plausch mit dem Tischnachbarn.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, JSChrist!

Bewertet 22. Juni 2015

Vor 2 Jahren lernten wir die Taverna Loggia kennen und lieben.
Die Atmosphäre ist einzigartig.
Auch in diesem Jahr haben wir jeden Abend die köstlichen Gerichte ( gegrillter Octopus , gegrillte kleine Fische , kretisches Lamm usw.) genießen dürfen .
Kostas und Alexandra sind liebevolle Gastgeber und sie nehmen sich auch Zeit für einen gemütlichen Plausch nach dem Essen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr .

Frank und Kerstin

Danke, stinefrank!
Bewertet 22. Juni 2015

Loggia gilt als besonderer Tipp.
Das Essen ist jedoch mäßig, Man sitzt an der Straße, alles sehr eng, gemütlich mit Flair geht anders... Ich kann das nicht weiter empfehlen!

2  Danke, Leo P!
Bewertet 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr sorgfältige Zubereitung der vielfältigen authentischen Speisen. Die verwendeten Zutaten (inkl. Lamm, Ziege usw.) stammen fast alle aus eigener Produktion/Haltung, was man/frau auch schmeckt!

Danke, qftser!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es gibt nur Essen aus dem Ofen. Es ist nun wirklich nicht von besonderer Qualität. Man sitzt halb auf der Strasse. Drinnen kein Ambiente. Große Portionen aber geschmacklich kein Highlight. Günstig, aber für den Preis gibt es woanders auch Besseres.

1  Danke, vwelp!