“Tolle Gastgeber, gute Essensauswahl und vor allen Dingen ein sehr gutes Essen”
Bewertung zu Taverna Kelari

Taverna Kelari
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Kamilari
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre, sensationell gutes Essen und unglaublich nette Gastgeber.
Wir waren mit unseren Jugendlichen Kindern dort essen und selbst die haben etwas gefunden was sie begeistert hat. Die Auswahl in der Küchenanlage ist sehr umfangreich wir haben eine Spezialreise durch die gesamte Küche bekommen das war wirklich toll
Die Gastgeber sprechen deutsch und Holländisch und natürlich griechisch.
Uns hat es hier super gut gefallen um eins der besten Essen hier im zweiwöchigen Urlaub.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, knorma77!

Bewertet 20. Juli 2021

Wir haben auf dem Weg vom Red Beach (sehr empfehlenswert) nach Hause ein Speise Lokal gesucht. Zufällig stießen wir auf diese Taverne.
Es war rundum perfekt und die Speise schmeckten köstlich. Zu 100% weiter zu empfehlen.

1  Danke, M9514AMmaxs!
Bewertet 18. Juli 2021

Die Taverne kann man nur empfehlen. Sehr netter Service, Speisenauswahl kann man sich in der Küche anschauen und die Gerichte waren sehr lecker. Wir kommen wieder.

Danke, julianej955!
Bewertet 14. Juli 2021

Tolles Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Besonders die Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, H2630JWtanjas!
Bewertet 12. Oktober 2020

Der Ersteindruck ist toll, das ganze Anwesen ist ein auf hohem Level und wird offensichtlich mit Liebe gepflegt. Der Hauswein (rot) hervorragend, Salat-Auswahl und vegetarische Optionen ausreichend vorhanden. Man darf in der Küche eine Blick auf die Gerichte werfen und dann auch frei kombinieren trotz vorhandener Karte. Die Küche würzt sportlich aber auf den Punkt perfekt soweit ich das mit meinen Gerichten beurteilen konnte. Die Pilze an Wein und Knoblauch haben mich umgehauen (Gruß an den Chef). Dazu zum herunterkommen das Huhn mit Pflaumen, gutes Gemüse, Kartoffeln, alles auf den Punkt perfekt. Gastgeber extrem freundlich und es gab neben Früchten auch endlich mal eine Sweet-Bombe als Dessert. Trotz Corona war alles entspannt, freundlich und unkompliziert. Klare Empfehlung, ich hoffe wir schaffen es wieder zu Besuch zu kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Foryk!