“Kreta pur”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Super authentisches und leckeres Essen, wenn man noch bedenkt das die Produkte aus eigener Herstellung und Garten und Feldern sind, also Bio und gesünder geht nicht mehr, dazu die Brüder wo die Taverne wo es seit 1985 gibt ,so leiten, mit Herz und Seele und das geben sie dem Gast zu spüren...... Perfekt, Note 11 von 10!Χαιρετισμούς, αδέρφια μου ... Ο Ντένιλο ο Σέρβος, ήταν εκεί σήμερα με την οικογένειά του ☺️

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Relja33!

Bewertet 16. Januar 2020

Vorneweg: das Essen ist vorgekocht, man schaut sich alles in einer Vitrine an und wählt dann. Zusammenstellen kann man sich die Sachen wie man will. Es wird also nichts frisch zubereitet (was aber für sehr viele Restaurants üblich ist). Der supernette Koch geht Ende 2020 in Rente, hoffentlich findet man guten Ersatz. Der Service wird hauptsächlich von zwei ebenfalls supernetten Brüdern gemacht. Guter Hauswein, vernünftige Preise, sehr familiär.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, cis59!
Bewertet 11. November 2019

Beste Taverne in Kamilari. Abwechslungsreiche und täglich frische Gerichte der kretischen Küche. Favorit: Skordalia, Milonas Käsetopf, Zucchini Blüten, Rote Beete, Garnelen Saganaki, Fava, Tzatziki, Gerichte aus dem Ofen...
Immer wieder eine Gaumenfreude und wir freuen uns jedes mal auf den Besuch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Angelika D!
Bewertet 7. November 2019

Immer wieder gerne kommen wir seit Jahren ins Milonas. Unsere Vorspeise ist meist die Appetizer for two Platte. Ich liebe, liebe, liebe den Spinat, den ich dort wirklich seit Jahren jedesmal bestelle. Ich bekam auch das Geheimrezept, aber zu Hause schmeckt es doch anders. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, wasmurmeln!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder sehr, sehr lecker. Am liebsten die kalten und warmen Vorspeisen. Manolis & Giorgos sind Brüder die ihren Gästen hochwertige Gerichte zu moderaten Preisen anbieten. Seit Jahren gleichbleibende Qualität und Quantität stehen im Verhältnis zum Preis/Leistung. Empfehlenswert ist das eigne Olivenöl: SAFIKALA von Gorgos und der Wein. Oft bereits schon ausverkauft.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, dogandcat-love!