“Sehr gut erholt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Philos_TA
“Sehr gut erholt”
Bewertet am 31. Juli 2018 für einen Aufenthalt im September 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir kommen schon viele Jahre nach Kamilari. Dieses mal waren wir zusammen mit der erwachsenen Tochter und ihrem Freund. Appartement Nr. 3 war dafür wie geschaffen. Es hat eine voll eingerichtete Küche, eine Dusche und 2 Schlafzimmer mit Klimaanlage, eins davon mit separatem Eingang. Dazu kommt ein großer Außenbereich rund ums Appartement, wo man zu jeder Tageszeit ein schattiges Plätzchen findet.
Die Appartements sind sauber und die gesamte Außenanlage ist sehr gepflegt. Stelios der Besitzer legt darauf großen Wert. Stelios ist auch immer hilfsbereit, sei es mit Infos über Orte die man gesehen haben sollte als auch wenn man einmal gesundheitliche Probleme hat.
Wir haben uns in den 2 Wochen dort sehr gut erholt und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung