“Moderne, super ausgestattete Villas mit perfektem ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kamilari, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

aljo88
Tübingen, Deutschland
“Moderne, super ausgestattete Villas mit perfektem Ausblick”
Bewertet am 6. Juni 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Die Anlage ist ein Traum. Bestehend aus mehreren kleinen Villen in super Lage für ruhe suchende. Supermärkte und Strand in direkter Umgebung. Wetter war für Anfang Mai super angenehm, lediglich das mehr ist etwas kalt.
Der 5 min entfernte Strand ist sehr gut gepflegt und Weitläufig. Die Verwalterin der Villas wohnt vor Ort und versorgt einen regelmäßig mit Selbstgemachtem und Obst. Sehr familiärer Umgang. Die Villas sind modern ausgestattet und man fühlt sich einfach wohl. Wir werden wieder kommen :-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung