“Aussergewöhlich komfortable Villa”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ebersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Aussergewöhlich komfortable Villa”
Bewertet am 8. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Der Buchungsvorgang verlief optimal. Jede E-Mail Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet. Wir wurden einige Tage vor unserer Anreise gefragt, was für uns neben Wein, Olivenöl und Milch noch bereitgestellt werden soll. Wir kamen um Mitternacht am Haus an und wurden von Maria und Xenophon sehr freundlich empfangen. Die beiden sind überhaupt sehr herzliche Gastgeber und jederzeit ansprechbar. Das Grundstück liegt an einem Hang inmitten von Olivenbäumen und ist nicht einsehbar. Das nächste Haus ist ca. 100m entfernt. Die Lage ist sensationell. Man sitzt auf der Terrasse wie auf einem Balkon und schaut auf den gegenüberliegenden Hang mit Olivenbäumen, auf die Asterousia-Berge, auf Pitsidia, Sivas und auf das lybische Meer. Das Haus wurde dieses Jahr fertiggestellt. Der Garten ist deshalb ebenfalls sehr durchdacht neu angelegt. Es gibt Oliven- und Zitrusbäume, Weinstöcke, einen Gemüse- und einen Kräutergarten, Lavendel am Zaun, dahinter Geranien, welche zu einer Hecke zusammenwachsen werden. Darüber hinaus ein Rosen- ein Kakteen- und ein Blumenbeet, sowie verschiedene Ziersträucher. Das Highligth auf der Terrasse ist natürlich der 50m² Infinity-Pool mit Hydromassage. Die Terrasse ist sehr großzugig mit Terrassenmöbeln aus Holz ausgestattet. Alle Zimmer haben ausgezeichnete Klimaanlagen, hochwertige Fliegengitter und über große Terrassentüren Zugang zum Pool. Die große Küche ist mit Abzugshaube, Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombination, 4 Platten Ceran-Kochfeld, Backofen, Microwelle, Waschmaschine bis hin zu Details wie elektr. Waffeleisen, hervorragend und hochwertig ausgestattet. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils angeschlossenem Bad, Dusche, WC. Ein Schlafzimmer ist modern, das Andere ist rustikal (Countrystyl) gestaltet. Dort gibt es anstelle des Kleiderschranks eine gemauerte Nische mit Kleiderstange.
Was man wissen sollte: Die Alleinlage bedingt eine gewisse Abgeschiedenheit. Zur Beruhigung von ängstlichen Gemütern gibt es eine Alarmanlage. Außerdem ist das Grundstück eingezäunt und man befindet sich schließlich auf Kreta. Im Grunde braucht man immer das Auto um z.B. zum Strand, zum Einkaufen oder zum Essen zu gelangen. Dabei muss man jedes Mal die letzten 100m von und zur Hauptstraße auf der derzeit nur geschotterten und teilweise doch recht steilen Zufahrt zurücklegen. Kein Problem, aber es erfordert schon etwas Konzentration. Etwa jeden zweiten Tag kommt Xenophon morgens um 6:00 um den Garten und den Pool zu pflegen. Er ist dabei so rücksichtsvoll leise und somit kaum wahrnehmbar. Meist haben wir nur bemerkt, daß er da war, weil er auf dem Terrassentisch frische Eier und Tomaten. Gurken usw. für uns bereitgelegt hatte.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der Pool
Gefiel mir am wenigsten: die Zufahrt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
14. Jun 2016
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich so wohlgefühlt haben - so soll Urlaub sein! Es gibt nichts schöneres als zufriedene Gäste.

Über ein Wiedersehen würden wir uns natürlich freuen!

Alles Gute,

Maria und Xenophon
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung