“Gute Bedienung an einem tollen Platz”
Bewertung zu Bourtzi

Bourtzi
Platz Nr. 22 von 160 Restaurants in Skiathos-Stadt
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 6. Oktober 2017

Zwischen dem neuen und alten Hafen befindet sich diese kleine Miniinsel. Man hat dort eine super Aussicht. Das Lokal ist sehr schön gelegen. Im Sommer kann man hiwer unter den Bäumen länger verweilen und die Umgebung genießen.
Bedienung ist sehr Aufmerksam und nett. Preise stimmen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Thomas M!

Bewertet 10. September 2017

Seit 5 Jahren komme ich gerne in dieses Restaurant /Café. Dieses Mal war ich sehr enttäuscht über die Verschlechterung des gesamten Service. Der Espresso für 3,50€ war der teuerste der Stadt,, es gab immer einen kleinen Keks und Wasser dazu und zum Cocktail Chips oder Nüsse..... Dieses Jahr wird nichts mehr davon zusätzlich serviert und die Bedienung ist desinteressiert und schlecht gelaunt. Ich gehe nicht mehr dorthin. Schade.!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ursula C!
Bewertet 25. August 2017

Wir haben das wunderschön eingerichtete Bourtzi zwei Mal besucht - besonders an heißen Tagen! Schon beim laufen auf die kleine Halbinsel wird man von von den wunderbaren Ausblicken betört. Beim Erreichen des Lokals wird das noch durch die sehr geschmackvolle Einrichtung getoppt. Beim ersten Mal probierten wir abends die Cocktails (10€), welche uns sehr gut geschmeckt haben. Die Barkeeper hier scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Die Stimmung und Musik war extrem relaxed...zum Entspannen super geeignet, aber nicht als Auftakt zum Partyabend. Beim zweiten Mal suchten wir das schöne Bourtzi nachmittags auf. Die hausgemachte Limonade (4,50€) war der Hammer. Die Freddo Cappuccinos (4,20€) waren gut, die habe ich aber auch schon kräftiger getrunken. Das Club Sandwich (8,90€) war ok, aber manche Strandbars können das besser machen. Also gut, aber nicht das Niveau des Lokals. Was auffällt sind die vielen Servicemitarbeiter. Etwa kompliziert, aber der Service funktioniert einwandfrei und war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wie schon vor 17 Jahren ist das Bourtzi einer meiner Highlights auf der sonst gastronomisch sehr durchschnittlich besetzten bzw. angebotsbezogen leider überfüllten Insel Skiathos.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Yorgos T!
Bewertet 14. August 2017

Super Lage und super Aussicht ans Meer unter die Bäume, sehr gemütlich, bequeme Sofas, guter Service, guter Kaffee

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ioannis T!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man sich wohlfühlen und gerade nachmittags auch mal länger entspannt abhängen (wir haben auf unsere Fähre gewartet). Die Lage ist grandios. Etwas störend ist die Musik, die hätte leiser sein können. Der Service könnte manchmal schneller sein, aber es war noch ok. Das Essen war gut.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Mats29!