“Eine erfrischende romantische Oase mitten im Meer”
Bewertung zu Bourtzi

Bourtzi
Platz Nr. 22 von 160 Restaurants in Skiathos-Stadt
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 25. August 2017

Wir haben das wunderschön eingerichtete Bourtzi zwei Mal besucht - besonders an heißen Tagen! Schon beim laufen auf die kleine Halbinsel wird man von von den wunderbaren Ausblicken betört. Beim Erreichen des Lokals wird das noch durch die sehr geschmackvolle Einrichtung getoppt. Beim ersten Mal probierten wir abends die Cocktails (10€), welche uns sehr gut geschmeckt haben. Die Barkeeper hier scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Die Stimmung und Musik war extrem relaxed...zum Entspannen super geeignet, aber nicht als Auftakt zum Partyabend. Beim zweiten Mal suchten wir das schöne Bourtzi nachmittags auf. Die hausgemachte Limonade (4,50€) war der Hammer. Die Freddo Cappuccinos (4,20€) waren gut, die habe ich aber auch schon kräftiger getrunken. Das Club Sandwich (8,90€) war ok, aber manche Strandbars können das besser machen. Also gut, aber nicht das Niveau des Lokals. Was auffällt sind die vielen Servicemitarbeiter. Etwa kompliziert, aber der Service funktioniert einwandfrei und war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wie schon vor 17 Jahren ist das Bourtzi einer meiner Highlights auf der sonst gastronomisch sehr durchschnittlich besetzten bzw. angebotsbezogen leider überfüllten Insel Skiathos.

1  Danke, Yorgos T!

Bewertet 14. August 2017

Super Lage und super Aussicht ans Meer unter die Bäume, sehr gemütlich, bequeme Sofas, guter Service, guter Kaffee

Danke, Ioannis T!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man sich wohlfühlen und gerade nachmittags auch mal länger entspannt abhängen (wir haben auf unsere Fähre gewartet). Die Lage ist grandios. Etwas störend ist die Musik, die hätte leiser sein können. Der Service könnte manchmal schneller sein, aber es war noch ok. Das Essen war gut.

Danke, Mats29!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

auf einer Halbinsel zwischen dem alten und dem neuen Hafen von Skiathos Stadt gelegen mit herrlicher Aussicht auf den Ort und die vorgelagerten Inseln. Gut für einen kleinen Mittagssnack. Die Tapas sind allerdings sehr überschaubar und leicht überteuert. Lohnt sich aber dennoch.

Danke, Eckhard H!
Bewertet 24. September 2016

Eine wundervolle Aussicht, nette Bedienung, sehr gute Tapas-Gerichte und natürlich die sehr schön beleuchtete Terrasse rundet alles ab.

Danke, 852meeko!