“Tolles Essen, Service stark verbesserbar”

Ergon Greek Deli + Cuisine
Platz Nr. 30 von 160 Restaurants in Skiathos-Stadt
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2016

Das Lokal sieht super aus und selbst Pommes mit Fetacreme sind ein Gedicht.

Allerdings sind die Kellner teilweise nicht wirklich freundlich (aber höflich) und man wartet ewig auf die Speisekarte oder das Retourgeld, obwohl schon wenig los ist oder lieber der Nachbartisch abgeräumt wird. Steh ich nicht so drauf, wenn ich mich bemerkbar machen muss nach15 Minuten in so einem übersichtlichen und zum Zeitpunkt eher leeren Lokal.

Aber: Modernes Essen, sehr lecker.

Danke, Birgie!
Bewertung schreibenBewertungen (1.026)

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Location sehr modern, essen & Karte eine gute Mischung aus klassisch griechisch und moderner Interpretation. Alle Lebensmittel sind regional gekauft.
Der kleine Shop im Geschäft ist sehr nett und bietet regionale Spezialitäten zum Mitnehmen.

Danke, die_travellisa!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit Einkaufsmöglichkeit für Zuhause
Recht belebter Laden, trotzdem ein Tisch ergattert!

Viele Landsleute im Ausland könnten sich ein paar Ideen abschauen!

Qualität 8/10
Service 9/10

Danke, Reise-Zicke2!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Eine modernes schnelles Restaurant in der Fußgängerzone von Skiathos. Viele Speisen aus örtlichen Produkten, auch Besonderes auf der Speisekarte. Dazu chillige Musik, junges Publikum.

Danke, Klaus175!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Man wird von dem modernen stylischen Design getäuscht. Man erwartet sehr viel und bekommt wenig. Die Preise sind vergleichsweise sehr hoch und geschmacklich schlechter. Auf jedenfalls nicht empfehlenswert.

Danke, Tim T!

Reisende, die sich Ergon Greek Deli + Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skiathos-Stadt, Skiathos

Sie waren bereits im Ergon Greek Deli + Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!