“Das schlechteste Essen was ich auf der Insel probiert habe” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna O'Batis

Taverna O'Batis
Platz Nr. 63 von 131 Restaurants in Skiathos-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Das schlechteste Essen was ich auf der Insel probiert habe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Am 15. August besuchte ich und meine Frau auf Empfehlung die Fischtaverne o Batis auf Skiathos am alten Hafen. Ich wollte Kalamaris essen doch der Kellner entschied für sich einen anderen Fisch zu bringen den er als besser empfindet der zuletzt auch noch nur kurz angebraten war und man es nicht einmal kauen konnte. Meine Frau bestellte Mpifteki (Hackfleischbällchen) 4 Käse, der auch nicht durch war, und das beim Hack, der beissende Geruch des Fleisches lies aufschließen dass das Fleisch nicht gerade Frisch war. Der Geschmack bestätigte sich. Beim griech. Bauernsalat wurde die Tomate kaum vom Grünen unreifen Part des Gemüses ausgeschnitten das mindestens 1/2 der Tomate ausmachte. Die Tomaten waren einfach total unreif. Es schien so als ob damit erzielt worden war den Salatteller zu füllen. Alles irgendwie auf dem Teller gelegt. Deko gelich null. Als Beilage zum Ouzo gab es Octopus. Ich hab noch nie so einen alten stinkenden zähen und schrecklich schmeckenden Octopus gegessen. Der Octopus war gratis zum Ouzo serviert worden. Das war letztendlich der Grund dafür die Rechnung zu verlangen und die Taverne auf nimmer Wiedersehen zu verlassen. Auf Anfrage das wir gar nichts gegessen hatten, bemängelte ich das Essen und bekam als Antwort ein Schulterzucken zurück. Wir haben die Rechnung voll bezahlen müssen ohne jegliches bedauern des Kellners das es uns nicht geschmeckt hat. Unser Fazit: Keine Qualität, Touristenabzocke, mangelnder Service und nur auf das schnelle Geld abgesehen. Gastzufriedenheit spielt anscheinend keine Rolle. Aufgefallen ist mir auch das gar keine griechischen Gäste dort Waren, sondern nur Touristen die es sich leider gefallen lassen. Leider kann ich keine Bilder vorweisen. Wir wollten einfach nur schnell weg und das ganze aus unserem Urlaub streichen. Deswegen sind wir auch nicht auf die Idee gekommen Fotos zu machen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente