“... Pizza in Griechenland ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gravisi Pizzeria

Gravisi Pizzeria
Platz Nr. 50 von 127 Restaurants in Skiathos-Stadt
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hainfeld, Österreich
“... Pizza in Griechenland ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das es sich bei Gravesi um eine Pizzeria handelt, haben wir erst beim Blick in die Speisekarte bemerkt. Da wir aber nicht zu diesen Gästen gehören, die einfach so gehen, haben wir beschlosssen, einem Italiener in Griechenland eine Chance zu geben. FAZIT: man kann Gravesi ohne Bedenken weiter empfehlen, die Pizza und der Vorspeisenteller waren ausgesprochen gut, der Service sehr nett und umsichtig, das Ambiente - in den kleinen Gassen der Altstadt - einfach nur wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Baerbelmax!

“Sehr gute Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr guter Italiener in Griechenland. Pizzaauswahl entspricht dem üblichen Standard. Im Holzofen gemacht, sehr gutes Aroma und reichlich bestückt. Negativ keine Reservierung möglich und am Abend zur Hauptsessenszeit 19.30 - 21.00 Uhr warten am Sessel neben dem Lokal.

Aufenthalt September 2012
Danke, JosefDavid!