“Top in Skiathos”

Exantas Bar Restaurant
Tisch reservieren
Platz Nr. 5 von 164 Restaurants in Skiathos-Stadt
Preisbereich: 16 $ - 25 $
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch, Besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kreative Küche auf hohem Niveau. Das Restaurant liegt direkt am Strand und hat einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Reizendes, kompetentes Personal, große Auswahl an Weinen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, BernhardE244!

Bewertet 12. August 2021

Das Restaurant liegt ein wenig abseits vom Trubel in Skiathos Town, direkt am Strand. Lage ist damit top. Auch das Essen überzeugt, Vorspeisen sind exzellent und auch das Beef Filet war sehr gut.
Es empfiehlt sich, insb in der Hochsaison frühzeitig zu reservieren, damit man einen Platz direkt in der ersten Reihe zum Meer bekommen kann.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Alexander R!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen tollen Abend mit der Familie im Exantas. Das Essen war sehr gut und sehr schln angerichtet. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Portionen dann doch recht klein waren. Das Personal war sehr aufmerksam und ist uns mit Empfehlungen zur Seite gestanden.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Fearless54070699628!
Bewertet 20. Juli 2020

Auch in diesem Jahr waren wir wieder begeistert von der Kreativität der Küche. Wir essen oft abends - man sitzt wunderbar am Meer in sehr stimmiger Atmosphäre

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Belladonna777!
Bewertet 4. September 2019

Dieses Restaurant gehört auf Skiathos sicher zu den besten. Eine sehr gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Terrasse mit bester Aussicht auf die Bucht lädt zum Verweilen ein. Die Karte bietet Traditionelles gepaart mit neuen Ideen und hebt sich erfrischend von denen aus der Umgebung ab. Unsere Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptspeisen ließen gar keine Wünsche offen. Der Hauswein wird sehr nett in besonderen Flaschen serviert. Der Service ist sehr gut und absolut unaufdringlich. Die Preise sind etwas gehobener, aber absolut jeden Cent wert. Wir hatten einen sehr schönen Abend und können nur zum Nachahmen auffordern

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, RalfS207!