“Versteckt gelegen, einen oder mehr Besuche wert” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 40 von 131 Restaurants in Skiathos-Stadt
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Küche: gesund, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Dortmund
“Versteckt gelegen, einen oder mehr Besuche wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Es sah von aussen schon so schön dekoriert aus. Sehr einladend und nicht so wahnsinnig groß.
Der erste Blick auf die Speisenkarte machte uns etwas unsicher, es war nicht die typische Touristenküche. Wir ließen uns aber drauf ein und wurden mit fantsatischem frischen und schmackhaften Essen belohnt.
Schade, dass wir das Restaurant so spät entdeckt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Silke S!

“Außergewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wunderschöne Lage in den malerischen Gässchen der Stadt (im schönesten Eck!). Allein schon, dass beim Vorbeigehen kein "Abfangjäger" versucht einen in das Lokal zu "locken" fällt positiv auf. Man kann hier herrlich die Leute beim Shoppen beobachten. Das Essen ist top. Es gibt auch (trotz den Namens) vegetarische Gerichte. Der Service sit aufmerksam und unaufdringlich. Wir waren in zwei Skiathos-Urlauben bestimmt vier mal hier essen ... und werden immer wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, HeikoZ!

Reisende, die sich Pinakothiki Meating Point Skiathos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skiathos-Stadt, Skiathos

Sie waren bereits im Pinakothiki Meating Point Skiathos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!