“Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung”

Portobello Cafe, Bar & Garden Restaurant
Platz Nr. 26 von 134 Restaurants in Skiathos-Stadt
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: Bar, mediterran, europäisch, griechisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hainfeld, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Portobello war das erste Restaurant, das wir während unseres Skiathos-Urlaub entdeckten. Der schöne Innenhof ist beeindruckend, das Essen sehr schmackhaft, ausreichend, die Bedienung war sehr nett und umsichtig. Und ganz cool war (und ist) die Happy Hour, da gibt es die Mixgetränke zum halben Preis! ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
2 Danke, Baerbelmax!

Reisende, die sich Portobello Cafe, Bar & Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skiathos-Stadt, Skiathos

Sie waren bereits im Portobello Cafe, Bar & Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!