“Guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lyhnari

Lyhnari
End of Papadiamanti street, turn right and then first left | behind the school, Skiathos-Stadt 37002, Griechenland
Platz Nr. 10 von 125 Restaurants in Skiathos-Stadt
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Essen war normal. Das Personal war gewillt guten Service zu bieten. Einige Dinge sind nun mal nicht europäischen Standart´s.
Wir mussten mit dem Kellner diskutieren ob die Gläser nun doch sauber sind oder nicht auf verlangen diese bitte doch auszutauschen wurden wir darauf hingewiesen das Sie die Gläser dort täglich reinigen. Verständlicher Weise auf der Insel gibt es ein gewisses Salzproblem im Wasser, dennoch ist eine Diskussion eigentlich überflüssig und die Gläser sollten einfach auf Wunsch umgetauscht werden. Nach diesem Vorfall hatte sich der Besitzer bei uns persönlich Entschuldigt und dann gab es vorzügliche Nachspeise fünf Sterne. Sehr lecker

Aufenthalt August 2013
Danke, Akis P!

Erlenbach, Deutschland
“Perfekt absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Paare) waren während unseres Skiathos Aufenthaltes zweimal hier essen und beide Male überwältigt. Absolut herzliches und schmackhaftes Restaurant. Das Stifado ist meines Erachtens nach das Beste auf der ganzen Insel. Der Service ist herzlich und absolut professionell. Da greift ein Zahn in den nächsten.
Ein dickes Lob.

Danke fur die gelungen Abende.

Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dg-hn!
Neukölln, Berlin, Germany
“"Overwhelming Restaurant"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Mindestens einmal im Jahr besuchen wir für mehrere Tage Skiathos. Nach mehreren Jahren des Ausprobierens gehen wir ausschließlich in die Taverna Lhynari, welche mit ihrem einzigartigem Ambiente, dem guten und humorvollen Service und dem perfektem griechischen aber auch internationalem Essen überzeugt. Wir wurden noch nie von der Taverna Lhynari und ihrem Team enttäuscht und freuen uns immer, wenn wir dort essen. Die Taverne Lhynari gehört einfach zu einem perfektem Skiathos-Urlaub dazu!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Thommy24!
“Perfektes Essen - perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Seit 1993 reisen wir nach Skiathos und speisen - mit wenigen Ausnahmen - bei Dimitri. Das sagt wohl mehr als jede Bewertung! Wir sind noch nie enttäuscht worden und sind überzeugt, dass das auch in Zukunft so sein wird! Herzlichen Dank an Anne und Dimitri

Danke, BinahBredlow!
“Best Restaurant on Skiathos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit 1993 bin ich fast jedes Jahr auf Skiathos, seitdem bin ich auch immer in der taverna Lyhnari. Es ist immer wieder eine Freunde dort zu essen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders die typischen griechischen Speisen sind in der Taverna Lyhnari sehr zu empfehlen! Es ist alles sehr frisch und lecker. Das ganze Team gibt dem Gast das Gefühl gut bedient zu werden. Ich kann jedem Gast von Skiathos nur empfehlen die taverna zu besuchen und dort zu essen!!!
Vielen dank für die vielen Jahre des sehr guten Essens.

Danke, Olib5990!