“Schönes Hotel”

Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel”
Bewertet am 13. Oktober 2006

Nach dem Lesen der Kritiken wusste ich nicht so recht, ob ein Aufenthalt in diesem Hotel eine so gute Idee sei. Aber es scheint so, als wenn sie auch dort die Kritiken gelesen hätten, denn das Frühstück war okay. Nichts Besonderes, aber Filterkaffee, Yoghurt, Honig und Brot, alles sehr lecker. Wir hatten ein Zimmer im 800er-Block, wie von Fodor empfohlen. Die Treppen hoch war immer recht mühsam, aber die Aussicht vom Balkon war atemberaubend. Der Pool und die Anlage waren ganz schön. Meine Freunde hatten am Zimmer etwas auszusetzen (Klimaanlage funktionierte nicht), aber Ende September war es nicht mehr so heiß. Das Hotelpersonal war wirklich nett. Es gibt keinen Wäscheservice, aber eines der Zimmermädchen hat es nebenbei gemacht (für ein wenig Geld, was auch okay war). Als wir das Hotel Richtung Flughafen verließen, vergaßen wir einen Koffer. Aber Ino schaltete schnell und der Koffer erreichte uns doch noch per Taxi. Dieses Hotel ist nichts für Leute, die nicht gerne Treppen steigen. Die Straßen in die Stadt ist ein wenig beängstigend, da sie sehr befahren ist und es dort keine Bürgersteige gibt (wir gewöhnten uns daran). Die Taverne in der Stadt (auf der Straße aus der Stadt raus) war auch exzellent!

Danke, chicagoMLM!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. April 2006

Dieser Aufenthalt wird mir immer in Erinnerung bleiben. Meine Frau und ich reisen schon lange über die griechischen Inseln. In Samos wollten waren eigentlich nur 2 Nächte geplant, am Ende waren es 12 Nächte! Wir wollten einfach nicht wieder weg. Aufrichtige Gastfreundschaft, freundliche Leute, fröhliche Atmosphäre, TOLLES Essen und eine unglaubliche Aussicht wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Und die Insel ist ein verstecktes Juwel. Es gibt dort nicht nur unberührte Strände, sondern auch wunderschöne Bergdörfer und historische Ruinen, die bis ins 6 Jahrhundert vor Christus gehen. Samas ist ein ausgezeichnetes Urlaubsziel und das Ino Village Hotel die beste Unterkunftsmöglichkeit dort! Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samos Town.
Samos Bay Gagou Beach Hotel
Nr. 11 von 37 in Pythagorion
Samos City Hotel
Samos City Hotel
Nr. 3 von 7 in Samos Town

Sie waren bereits im Ino Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ino Village Hotel

Unternehmen: Ino Village Hotel
Anschrift: 69 Samion Agoniston | Kalami, Samos Town 831 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Samos Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Samos Town
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ino Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Agoda, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ino Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ino Village
Ino Village Hotel Sámos, Griechenland